Eure Meinung ist gefragt!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von rene9866, 30.07.2012.

  1. #1 rene9866, 30.07.2012
    rene9866

    rene9866

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Superb Combi! habe mir heute Streifen in weiß kleben lassen, jedoch bin ich mit dem

    Ergebnis net ganz zufrieden!!! irgendwas fehlt oder die streifen gehören in einer anderen Farbe!!??

    Habe mir gedacht entweder in Silbercarbon oder Weißcarbonfolie. Welche Akzente könnte ich noch setzen??

    Bin für eure Vorschläge offen!!! Danke schon mal im Voraus!

    LG

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 30.07.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Sieht doch nett aus

    Würde seitlich etwas weiter unten noch etwas weiß machen - Streifen oder Leiste.

    Dann evtl etwas hellere Felgen. Und tiefer das Ding :-)zeig ihn uns dochmal von hinten - da bin ich eher gespannt drauf wie das bei dem schmalwirkenden Heck gelöst ist mit dem streifen
     
  4. #3 Skoda Superb V6, 30.07.2012
    Skoda Superb V6

    Skoda Superb V6

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6
    Kilometerstand:
    3400
    würde vieleicht noch was an der Seite machen!!
    oder die streifen breiter aber sonnst nicht schlecht

    Gruss Alex
     
  5. #4 rene9866, 30.07.2012
    rene9866

    rene9866

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding wie du es nennst ist schon tiefer!!! EIBACH Federn mit 30/30!! In Österreich geht net mehr!!!

    Hab jetzt auf der Homepage www.superskoda.com Seitenschweller und einen DTM Spoiler gefunden die müssen auch noch dran!!

    Die Streifen sind nur bis zur Bremsleuchte geklebt weiter runter wollte ich net!!!

    Lg
     
  6. #5 Ampelbremser, 30.07.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich finde es auch gar nicht so schlecht, weiß nicht was da noch unbedingt fehlt..., vielleicht würde ich seitlich noch einen Akzent setzen, z.B. mit Spiegelkappen vom RS6 Chrom oder matt Silber...aber sonst. :thumbup:
     
  7. #6 Skoda Superb V6, 30.07.2012
    Skoda Superb V6

    Skoda Superb V6

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6
    Kilometerstand:
    3400
    Habe auch den DTM Frontspeuler bestellt ist sicher geil!!
    Aber die Seitenverspeulerung da kann der Preis nicht Stimmen oda???
     
  8. #7 eljugador, 30.07.2012
    eljugador

    eljugador

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SuperB 2 Combi 125KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof
    Kilometerstand:
    172000
    Ich find es zu flippig. Zum SuperB passt es eher dezent. Einfarbig, schöne Felgen und tiefer. Ein paar Details die nicht sofort ins Auge fallen und gut. Das Konzept find ich nicht schlecht, passt aber eher an einen RS Combi.
     
  9. TORQUE

    TORQUE

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    Visualisierung zur vereinfachten Meinungsbildung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Villeicht hilfts ja. :)
     
  10. #9 thuglord, 31.07.2012
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
  11. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Ich würde die Streifen wieder abmachen und den Wagen einfach schwarz lassen....
    Sieht meiner Meinung nach Schxxxe aus....
     
  12. #11 Bernd64, 31.07.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Solche "Spielerei" für ein Auto in der Klasse und in der Farbe geht gar nicht ;(
    So etwas macht man mit einem Kleinwagen, aber nicht mit einem SII
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker soo verschieden :whistling:

    Gruß Bernd
     
  13. #12 rene9866, 31.07.2012
    rene9866

    rene9866

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker!!

    Ich finde zu dem DTM Spoiler gehören einfach die Seitensweller dazu weil sonst is es vorne tief und an den Seiten fehlt was!!

    Der Preis von 9.999,00 kann net stimmen! Ich glaub eher das der Preis erst korregiert wird wenn sie tatsächlich zu kaufen sind!!

    Mit den Spiegelkappen ist eine gute idee leider gibt es die Kappen nur zum aufkleben und net zum austauschen!! Aufgeklebt gefällt mir nicht!!

    Würden die Streifen in Silber Cabon besser passen dann wirkt es etwas dezenter! Oder liege ich da falsch??

    http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-side-skirts-DTM
     
  14. TORQUE

    TORQUE

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    Und wieso nicht die Streifen in mattschwarzer Folie? Dann wärs weniger ein "ich drück Dir Streifen aufs Auge"-Effekt.
     
  15. sr71

    sr71

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 CR TDI 140PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Donaustadt / Wien
    Kilometerstand:
    4000
    Weiter unten gehört auch noch ein Kontrast - ob mattschwarz bzw. die Seitenschutzleiste foliert ist sicher die Frage.
    Ist zwar nicht mein Stil, aber finde es trotzdem nicht schlecht.
     
  16. #15 Garagen Flow, 31.07.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Es geht ja um Meinungen:

    Den Stinktier-Look mag ich persönlich gar nicht bei einem Superb... So was passt meiner Meinung an einen Ford GT oder so... Fühlt sich für mich an wie ein Ferrari in Rosa. Das geht irgendwie nicht...
     
  17. #16 Vendetta, 31.07.2012
    Vendetta

    Vendetta

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bodensee/Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Meiner Meinung nach geht das gar nicht,solche Streifen passen an eine Viper oder einen Pontiac Firebird , aber nicht an das Auto.
     
  18. #17 TThomasR, 31.07.2012
    TThomasR

    TThomasR

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi Family mit Style und Comfort Paket in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Stahl und Gras
    Kilometerstand:
    27000
    Gefällt mir sehr gut! Ich würde aber mehr nicht machen, also keine weiteren weißen Streifen auf die Seite.
    Evtl. wirklich noch Spiegelkappen. Ich mag auch die Lippe vom Dynamik Paket. Das könnte man noch machen. Aber nicht in Weiß, sondern in Wagenfarbe.
    Was kostet denn in etwa so ein Streifen?
    Ich überlege auch... mir gefällt auch etwas unsymmetrisches, also ein Streifen in 2/3 zu 1/3 oben drüber nur Dach und Haube.
     
  19. #18 rene9866, 31.07.2012
    rene9866

    rene9866

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe mir heute mein Auto nochmal genauer angeschaut!! Das weiss sticht so richtig heraus!! hatte vorher ein weißes Auto und scharze Streifen darauf und

    das hat besser gewirkt!! hatte heute schon den Einfall die Streifen in einem dunklen matten Grau folieren zu lassen!! Da kommt der "Ich drück dir Streifen auf Auge-Effekt" net so wild raus!!! Weil matt schwarz sieht man kaum bis gar nicht!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 rene9866, 31.07.2012
    rene9866

    rene9866

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TThomasR



    Die Streifen Arbeitszeit und Material kosten ca. € 120,--!! Ich habe aber für meine nichts bezahlt da die Verarbeitung net die Beste ist!!

    Habe zuviele Blasen darin und etwas schief sind sie auch!! Werden demnächt nochmal von einer anderen Firma geklebt!! Bilder folgen!!

    Farbe weis ich jedoch noch nicht!! Entweder Graucarbon oder Matt grau!!!
     
  22. #20 juergent, 31.07.2012
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    ... an einem MINI lasse ich mir das auch noch gefallen, aber selbst da habe ich darauf verzichtet. Bin vielleicht zu gesetzt?
     
Thema:

Eure Meinung ist gefragt!!!

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt!!! - Ähnliche Themen

  1. Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot

    Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot: Habe mir jetzt einen Octavia Combi Style bestellt. Farbe Race-Blau Metallic, Innen Stoff. 1.4 TSI mit 150 PS (Benziner) Als Zusatzausstattung...
  2. Meinungen zum Octavia Kombi 1.2 TSI DSG ?

    Meinungen zum Octavia Kombi 1.2 TSI DSG ?: Hallo, Ich möchte mir einen Octavia Kombi zulegen und habe ein schönes Angebot von meinem Händler erhalten. Es ist eine Tageszulassung: Octavia...
  3. Meinungen zu navidvds.com

    Meinungen zu navidvds.com: Servus zusammen, ich hab etz mal im internet geforscht und bin auf navidvds.com gestoßen. Da bekommt man die neue V13 Version fürs columbus I für...
  4. Vergleich und Meinungen Sportabgasanlage

    Vergleich und Meinungen Sportabgasanlage: Da ich am überlegen bin mir eine Sportaga nachzurüsten, brauche ich eure Hilfe. Was führ AGA habt ihr verbaut und wie sieht es mit der Qualität,...