Eure Meinung ist gefragt!!! Bitte kurz Zeit nehmen und mitmachen!

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt!!! Bitte kurz Zeit nehmen und mitmachen! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; liebe stammuser und gäste, folgender wunsch wurde an mich herangetragen, von dem ich meine, dass es uns nicht wehtun würde, ihn zu unterstützen:...

  1. #1 SkodFather, 18.10.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    liebe stammuser und gäste,
    folgender wunsch wurde an mich herangetragen, von dem ich meine, dass es uns nicht wehtun würde, ihn zu unterstützen:

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    bisschen lang der fragebogen, aber soviel Zeit muss sein. Schliesslich ist ja Wochenende. Hoffe mir kann in ein paar Jahren die Comm. bei meiner Diplomarbeit auch helfen :sonne: :sonne:
     
  4. #3 chris76, 18.10.2003
    chris76

    chris76 Guest

    Naja, so kurz ist der Fragebogen dann doch nicht, :-)) aber man unterstützt ja gerne Leute bei Ihrer Doktorarbeit,

    also: :polizei:

    Macht mit !!!!! :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:
     
  5. Fluffy

    Fluffy Guest

    Unter Studies versteht sich das doch..
    *munter geklickt..

    Und für die Uni Mainz *g.. Da muss mer doch..

    Seas, Fluff
     
  6. #5 King_of_Irrsinn, 18.10.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    auch.......Alles Gute
     
  7. #6 Red-Eagle, 18.10.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Hab auch mal nen Fragebogen für meine Schwetser ausgefüllt für ihr Lehramtstudium, daher weiß ich wie wichtig sowas sein kann.....also hab ich mal geklickt wie sich das gehört für nen Škoda-Community-User ;-)


    MfG Marcus
     
  8. #7 Marccom, 18.10.2003
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hab auch mal teilgenommen...


    habe die Fragen auch noch Skoda-lastig beantwortet, schliesslich ist meine Loyalität gegenüber Skoda unverändert, auch wenn der nächste keinen geflügelten Pfeil trägt.

    Schliesslich beruht meine Entscheidung für Lancia auch nur auf Emotionen und Hoffnungen, nicht auf Erfahrung. Hoffen wir das beste

    Macht mit....so lang ist der gar nicht!


    Viele Grüße

    Marc
     
  9. #8 Pillefuss, 18.10.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi,

    kurz war er nun wirklich nicht, habe aber trotzdem munter drauf los geklickt. hoffe konnte damit ein wenig helfen bei deiner arbeit.



    bye andreas
     
  10. #9 Joker1976, 18.10.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    So, ich habe nun auch mal mein Bestes für diesen Fragebogen gegeben...

    Viel Erfolg für diese Arbeit...
     
  11. #10 fire fabia, 18.10.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo Manu,
    der Fragebogen ist ausgefüllt :hoch: :hoch: :hoch:

    VIEL GLÜCK :biker: :biker: :biker:
     
  12. #11 a3kornblume, 19.10.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Hab` ihn auch ausgefüllt :-)


    Gruß
    a3kornblume
     
  13. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Manu,

    Trotz :zuschuetten: (mit Medikamenten) alles ausgefüllt.

    I hope I could help ! :sonne:

    Michael :headbang:
     
  14. #13 Superb02, 19.10.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    jo, das waren also schon ein paar Fragen...
    aber man hilft ja gerne !
     
  15. #14 superb25tdi, 20.10.2003
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Uff . . . geschafft !
     
  16. Andi

    Andi Guest

    kann es sein, dass genau die gleiche umfrage schon mal irgendwo im netz war und hier darauf hingewiesen wurde?????

    mir kam alles so bekannt vor..... :-)
     
  17. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hey :deal:
    Nun , der Fragebogen ist wirklich lang.Sogar ziemlich lang.Aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft.
    byby Skodi
     
  18. #17 yellowcar, 21.10.2003
    yellowcar

    yellowcar Guest

    na denn werd ich mal...
     
  19. #18 chrisgf, 21.10.2003
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    na denn, auf geht's

    Chris
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jebbie

    jebbie Guest

    Ich fahre zwar keinen Skoda, aber ich glaube schon, dass ich zur Skoda-Community gehöre - manu wirds vielleicht bestätigen können. Also hab ich mal den Fragebogen ausgefüllt - selbstverständlich wie immer nach bestem Wissen und Gewissen.
     
  22. #20 Rainbow, 11.11.2003
    Rainbow

    Rainbow

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI PD Elegance und Fabia RS 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    220000
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Britta
     
Thema: Eure Meinung ist gefragt!!! Bitte kurz Zeit nehmen und mitmachen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodacommunities.de

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt!!! Bitte kurz Zeit nehmen und mitmachen! - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

    Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  2. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  3. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  4. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

    Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...
  5. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...