Eure Meinung ist gefragt!!! Bitte kurz Zeit nehmen und mitmachen!

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt!!! Bitte kurz Zeit nehmen und mitmachen! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; liebe stammuser und gäste, folgender wunsch wurde an mich herangetragen, von dem ich meine, dass es uns nicht wehtun würde, ihn zu unterstützen:
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
liebe stammuser und gäste,
folgender wunsch wurde an mich herangetragen, von dem ich meine, dass es uns nicht wehtun würde, ihn zu unterstützen:

Hallo Manuel,

zurzeit führe ich im Rahmen meiner Doktorarbeit eine Befragung zum Thema
Markengemeinschaften (Brand Communities) auf der frisch gelaunchten privaten
Website

http://www.brand-communities.de

durch. Der Fragebogen beansprucht nicht viel Zeit, kann vollkommen anonym
online ausgefüllt werden und es gibt jede Menge attraktive Preise zu
gewinnen.

Da bereits bei meinem Pretest vor einigen Monaten einige Mitglieder deiner
Community teilgenommen hatten, wende ich mich nun offiziell an dich. Wie du
der Link-Section meiner Website entnehmen kannst, habe ich deine
Skoda-Community auch bereits als Link mit aufgenommen. Ich wollte dich fragen, ob
du auf deiner Community-Site an prominenter Stelle auf die Befragung
hinweisen
und versuchen könntest, möglichst viele Mitglieder zur Teilnahme zu bewegen.
Wenn genügend teilnehmen (ca. 50 oder mehr) biete ich gerne auch eine kurze
separate Auswertung der Befragung an.

Wichtig ist: Es geht hier nicht darum, dass eine Community besonders gut abschneidet, denn es gibt in dem Sinne gar kein gut oder schlecht. Vielmehr soll jeder vollkommen unvoreingenommen an den Fragebogen gehen und dabei viele neue Aspekte der Marke Skoda und auch der Community erfahren. Es wäre also toll, wenn du auf die Befragung prominent verweisen könntest ohne dabei die Community-Mitglieder in Richtung positiver Antworten zu beeinflussen.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Fabian
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
bisschen lang der fragebogen, aber soviel Zeit muss sein. Schliesslich ist ja Wochenende. Hoffe mir kann in ein paar Jahren die Comm. bei meiner Diplomarbeit auch helfen :sonne: :sonne:
 

chris76

Guest
Naja, so kurz ist der Fragebogen dann doch nicht, :-)) aber man unterstützt ja gerne Leute bei Ihrer Doktorarbeit,

also: :polizei:

Macht mit !!!!! :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:
 

Fluffy

Guest
Unter Studies versteht sich das doch..
*munter geklickt..

Und für die Uni Mainz *g.. Da muss mer doch..

Seas, Fluff
 

Red-Eagle

Guest
Hab auch mal nen Fragebogen für meine Schwetser ausgefüllt für ihr Lehramtstudium, daher weiß ich wie wichtig sowas sein kann.....also hab ich mal geklickt wie sich das gehört für nen Škoda-Community-User ;-)


MfG Marcus
 
Marccom

Marccom

Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
471
Zustimmungen
0
Ort
Bad Laasphe
Fahrzeug
Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
Kilometerstand
21000
Hab auch mal teilgenommen...


habe die Fragen auch noch Skoda-lastig beantwortet, schliesslich ist meine Loyalität gegenüber Skoda unverändert, auch wenn der nächste keinen geflügelten Pfeil trägt.

Schliesslich beruht meine Entscheidung für Lancia auch nur auf Emotionen und Hoffnungen, nicht auf Erfahrung. Hoffen wir das beste

Macht mit....so lang ist der gar nicht!


Viele Grüße

Marc
 

Pillefuss

Guest
hi,

kurz war er nun wirklich nicht, habe aber trotzdem munter drauf los geklickt. hoffe konnte damit ein wenig helfen bei deiner arbeit.



bye andreas
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
So, ich habe nun auch mal mein Bestes für diesen Fragebogen gegeben...

Viel Erfolg für diese Arbeit...
 
fire fabia

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Hallo Manu,
der Fragebogen ist ausgefüllt :hoch: :hoch: :hoch:

VIEL GLÜCK :biker: :biker: :biker:
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Hi Manu,

Trotz :zuschuetten: (mit Medikamenten) alles ausgefüllt.

I hope I could help ! :sonne:

Michael :headbang:
 

Andi

Guest
kann es sein, dass genau die gleiche umfrage schon mal irgendwo im netz war und hier darauf hingewiesen wurde?????

mir kam alles so bekannt vor..... :-)
 
Skodi1

Skodi1

Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
585
Zustimmungen
31
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
Hey :deal:
Nun , der Fragebogen ist wirklich lang.Sogar ziemlich lang.Aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft.
byby Skodi
 

jebbie

Guest
Ich fahre zwar keinen Skoda, aber ich glaube schon, dass ich zur Skoda-Community gehöre - manu wirds vielleicht bestätigen können. Also hab ich mal den Fragebogen ausgefüllt - selbstverständlich wie immer nach bestem Wissen und Gewissen.
 
Thema:

Eure Meinung ist gefragt!!! Bitte kurz Zeit nehmen und mitmachen!

Eure Meinung ist gefragt!!! Bitte kurz Zeit nehmen und mitmachen! - Ähnliche Themen

Bitte um Unterstützung bei wissenschaftlicher Studie: Liebe Mitglieder der SkodaCommunity, aus welchen Gründen sich Autoliebhaber in Online Communities zu bestimmten Automarken engagieren, ist das...

Sucheingaben

skodacommunities.de

Oben