Eure Langzeiterfahrungen mit Lackversiegelungen?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von DonRobodroid, 23.10.2012.

  1. #1 DonRobodroid, 23.10.2012
    DonRobodroid

    DonRobodroid

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südl. Mittelfranken
    Fahrzeug:
    SC Exclusive 2.0 TDI 125 kW 4x4
    Die vollmundigen Erklärungen der Hersteller/Verkäufer/Dienstleister von Lackversiegelungen lesen sich ja toll und fantastisch; das alles klingt nach unbedingtem Must-Have.

    Aber wie sieht es bei euch in der Realität aus?
    Was habt ihr auf euer Auto aufgetragen? Nano, Teflon, Liquid Glass (oder noch etwas anderes)?
    Wie lange hält so eine Behandlung spür- und sichtbar vor?
    Gibt es irgendwelche (evtl. unerwünschten) Nebenwirkungen?
    Lasst ihr das Zeug regelmäßig auffrischen oder ist das Preis-Aufwands-Leistungsverhältnis in Wirklichkeit doch nicht so fantastisch, so dass ihr lieber wieder in der Waschstraße das Heißwachs aufsprühen lasst?

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
    - Don [:-]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 23.10.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 DonRobodroid, 23.10.2012
    DonRobodroid

    DonRobodroid

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südl. Mittelfranken
    Fahrzeug:
    SC Exclusive 2.0 TDI 125 kW 4x4
    Argh, nein. Ich hatte die Suchfunktion falsch eingesetzt, ich war in einem anderen Unterforum. Sorry! :wacko:

    Und danke für den Hinweis, ich werde gleich mal den Thread durchlesen... :D

    Viele Grüße,
    - Don [:-]
     
Thema:

Eure Langzeiterfahrungen mit Lackversiegelungen?

Die Seite wird geladen...

Eure Langzeiterfahrungen mit Lackversiegelungen? - Ähnliche Themen

  1. Langzeiterfahrung Octavia 2 FL TDI 150tkm+ Gebrauchtmarkt

    Langzeiterfahrung Octavia 2 FL TDI 150tkm+ Gebrauchtmarkt: Hallo Leute, da im Forum allerhand verteilt rumkursiert habe ich mich dazu entschieden ein eigenes Thread zum Thema Langzeiterfahrung beim O²...
  2. Langzeiterfahrungen SII 3.6 mit hoher Kilometerleistung

    Langzeiterfahrungen SII 3.6 mit hoher Kilometerleistung: Moin, Hat denn jemand hier schon Erfahrungen mit der Haltbarkeit des 3.6ers und ne hohe Kilometerleistung drauf? Also über 200.000 und mehr km z....
  3. Lebenserwartung /Langzeiterfahrungen 2.0i Kombi als Pendler-Sparmobil

    Lebenserwartung /Langzeiterfahrungen 2.0i Kombi als Pendler-Sparmobil: Hallo zusammen, nach dem 1.2er Kombi meiner Frau sollte es nun für mich einen weiteren Fabia Kombi geben und zwar den 1.9 TDI mit 100PS aufgrund...
  4. Octavia III Langzeiterfahrungen APR Tuning

    Langzeiterfahrungen APR Tuning: Da ich vor habe meinen 1.8 TSI ( 2013) dauerhaft mit der Software von APR zu fahren, wollte ich gern mal wissen ob noch wer auf dem Motor von APR...
  5. Langzeiterfahrungen bei Steuerkettenproblemen?

    Langzeiterfahrungen bei Steuerkettenproblemen?: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Themen in denen es um die Steuerkettenproblematik des 1,4TSI geht aber mein Frage richtet sich an die Leute,...