Eure Highlights in 2017 - eure Wünsche für 2018

Diskutiere Eure Highlights in 2017 - eure Wünsche für 2018 im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community. Das Jahr neigt sich unweigerlich dem unvermeidbaren Ende entgegen und im Kreise der Familie resümieren ich den letzten 365 Tagen....

1. #1 chris193, 31.12.2017
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    21012
    Hallo Community.
    Das Jahr neigt sich unweigerlich dem unvermeidbaren Ende entgegen und im Kreise der Familie resümieren ich den letzten 365 Tagen.

Meine Highlights:
    - das ich nach 24 Jahren das Rauchen hinter mir lassen konnte
    - der Kurzurlaub nur mit meiner Frau zum Valentinstag
    - der Sommerurlaub an der Ostsee mit meiner Familie und meinen Eltern
    - die Abholung des RS

Was waren eure Highlights?

Btw. rutscht gut rein, feiert schön - lasst die Korken knallen und einen milden Kater für die Alkohol-Unverträglichen unter euch.

Dem Jahr 2017 sage ich "Danke"!

2. #2 GP-Torsten, 01.01.2018
    GP-Torsten

GP-Torsten

Ich habe einen vierstelligen Eurobetrag bei der Steuer raus bekommen.

3. #3 chris193, 01.01.2018
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    21012
    Wir nach unserer Hochzeit im Vorjahr auch - also insgesamt ein sehr gutes Jahr.

Thema:

Eure Highlights in 2017 - eure Wünsche für 2018

Die Seite wird geladen...

Eure Highlights in 2017 - eure Wünsche für 2018 - Ähnliche Themen

1. (Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung

(Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung: Wie ein Idiot ließ ich meinem Octavia den Diesel ausgehen. Ich habe 10 Liter aus einer Benzinkanne eingefüllt, aber das Auto startet nicht. Ein...
  2. Welches Getriebeöl für 2.0 TDI mit 6-Gang DSG (Baujahr 3/2017)

Welches Getriebeöl für 2.0 TDI mit 6-Gang DSG (Baujahr 3/2017): Hallo zusammen, bitte schlagt mich nciht, falls die Antwort schon irgendwo steht. Ich habe versucht mich durchs Forum zu suchen, bin aber nicht...
  3. Superb 2017 - Kofferraumbeleuchtung / Taschenlampe geht nicht - welche Sicherung?

Superb 2017 - Kofferraumbeleuchtung / Taschenlampe geht nicht - welche Sicherung?: Moin zusammen, an meinem Superb aus 2/2017 habe ich zufällig gesehen, dass die Kofferraumbeleuchtung über die herausnehmbare LED (Taschenlampe)...
  4. Ist es bald vorbei mit den Technischen Highlights wie DSG,...???

Ist es bald vorbei mit den Technischen Highlights wie DSG,...???: Ich habe gerade dies hier im Spiegel gelesen: Skoda bedient sich großzügig im Technikbaukasten des Konzerns, der tschechische Ableger stattet...
  5. Cooles Rallye-Video / Highlights Saison 2002 Octavia WRC

Cooles Rallye-Video / Highlights Saison 2002 Octavia WRC: hi rallyefans, hier findet ihr ein fetziges skoda wrc rallyevideo zum download: http://www.pureluckdesign.com/rallyyank/videospage4.htm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden