Eure Erfahrungen

Diskutiere Eure Erfahrungen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vor einiger Zeit einen Steinschlag in der Windschutzscheibe gehabt. Wurde bei Carglas zwar mit Harz verschlossen, soll aber ziemlich...

1. allied

allied Guest

Hallo,

habe vor einiger Zeit einen Steinschlag in der Windschutzscheibe gehabt.
    Wurde bei Carglas zwar mit Harz verschlossen, soll aber ziemlich tief gewesen sein. Konnte jedenfalls nicht auspoliert werden.
    Jetzt habe ich das Gefühl, dass die Stelle trotzdem geringfügig weiter reißt.
    Zumindest an zwei Stellen scheinen Sprünge zu wandern.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Thema?
    Sollte ich noch mal bei Carglas auf einen Scheibenaustausch reklamieren?
    Wie groß ist dann die Chance, eine Scheibe mit Grünkeil zu bekomemn, obwohl ich einen Regensensor habe?
    Sehe Euren Antworten mit Interesse entgegen!

Thema:

Eure Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Codierservices?

Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...