Eure Erfahrungen

Diskutiere Eure Erfahrungen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vor einiger Zeit einen Steinschlag in der Windschutzscheibe gehabt. Wurde bei Carglas zwar mit Harz verschlossen, soll aber ziemlich...

  1. allied

    allied Guest

    Hallo,

    habe vor einiger Zeit einen Steinschlag in der Windschutzscheibe gehabt.
    Wurde bei Carglas zwar mit Harz verschlossen, soll aber ziemlich tief gewesen sein. Konnte jedenfalls nicht auspoliert werden.
    Jetzt habe ich das Gefühl, dass die Stelle trotzdem geringfügig weiter reißt.
    Zumindest an zwei Stellen scheinen Sprünge zu wandern.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Thema?
    Sollte ich noch mal bei Carglas auf einen Scheibenaustausch reklamieren?
    Wie groß ist dann die Chance, eine Scheibe mit Grünkeil zu bekomemn, obwohl ich einen Regensensor habe?
    Sehe Euren Antworten mit Interesse entgegen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  2. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

    Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2

    Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2: Schönen Abend euch allen, ich möchte meinem roten Flitzer gerne neue Beine einbauen lassen :rolleyes: Konnte nichts wirklich brauchbares über...