Eure Erfahrungen

Diskutiere Eure Erfahrungen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ´nabend Leute... Heut´hab ich meinen Erzeuger :D nach Soda geschliffen und er ist den gechipten Octi gefahren,den ich auch gefahren bin.. Was...

1. #1 limited gt, 19.06.2004
    limited gt

limited gt Guest

´nabend Leute...
    Heut´hab ich meinen Erzeuger :D nach Soda geschliffen und er ist den gechipten Octi gefahren,den ich auch gefahren bin..
    Was soll ich sage,er war schwer begeistert...kein Wunder wenn man seit Jahren nen 2l Mondeo Kombi mit 115PS fährt.. :D
    Aber nen neuen will er sich wohl nich holen und die haben da nen 3Jahre alte 110PSer stehen,den will er am Dienstag mal fahren..
    Also Leute,wie geht der so und was gibts sonst noch zu sagen?Vielleicht hat auch einer von euch nen gechipten...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  4. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....