EURE ERFAHRUNGEN ---> v-maxx Gewindefahrwerke

Diskutiere EURE ERFAHRUNGEN ---> v-maxx Gewindefahrwerke im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Gemeinde, Ich war vor einer Weile auf der AMI und da wurde mir ein Prospekt von der Firma v-maxx ( www.v-maxx.de ) in die Hand...

  1. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Moin Moin Gemeinde,

    Ich war vor einer Weile auf der AMI und da wurde mir ein Prospekt von der Firma v-maxx ( www.v-maxx.de ) in die Hand gedrückt, oder ich habe es irgendwo mitgenommen, es fiel mir heute nur zufällig in die Hände.

    Nach genaueren betrachten sind mir die Preise sehr stark aufgefallen, im Vergleich zu KW,Weitec etc.

    Da ich aber keine Lust habe am falschen Ende zusparen, dachte ich mir, ich schreibe einfach mal hier im Forum nen Thread und hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da die Suche mir nicht weiterhelfen konnte.

    Allen ein schönen Abend....
     
  2. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    gibt es wirklich noch niemanden der erfahrungsbeichte hat, von dem herrsteller?

    mfg
     
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Ich denk mal die Preise sprechen für sich.

    Sonst hätte das jeder 2. hier im Forum.

    Gruss
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ist die Frage, ob das wirklich Vmaxx Fahrwerke sind, oder ob die nur unter dem Namen vertrieben werden. Man muss abwegen was man möchte. Meinen alten Octavia wollte ich ursprünglich nur übergangsweise nen Jahr fahren, daher nen günstiges Formel K Gewinde verbaut (was tatsächlich ein Hiltrac war). Dann zwei Jahre bzw. 120tkm gefahren und eigentlich positiv überrascht gewesen.
    Wenn ich ein Auto längere Zeit fahren will, führt eigentlich nichts an KW für mich vorbei.
     
Thema: EURE ERFAHRUNGEN ---> v-maxx Gewindefahrwerke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit v-maxx gewindefahrwerk

    ,
  2. v maxx gewindefahrwerk erfahrung

    ,
  3. v-maxx gewindefahrwerk erfahrung

    ,
  4. v-maxx erfahrungen 2015,
  5. V-Maxx Fahrwerk
Die Seite wird geladen...

EURE ERFAHRUNGEN ---> v-maxx Gewindefahrwerke - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...