EURE ERFAHRUNGEN ---> v-maxx Gewindefahrwerke

Diskutiere EURE ERFAHRUNGEN ---> v-maxx Gewindefahrwerke im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Gemeinde, Ich war vor einer Weile auf der AMI und da wurde mir ein Prospekt von der Firma v-maxx ( www.v-maxx.de ) in die Hand...

1. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Moin Moin Gemeinde,

Ich war vor einer Weile auf der AMI und da wurde mir ein Prospekt von der Firma v-maxx ( www.v-maxx.de ) in die Hand gedrückt, oder ich habe es irgendwo mitgenommen, es fiel mir heute nur zufällig in die Hände.

Nach genaueren betrachten sind mir die Preise sehr stark aufgefallen, im Vergleich zu KW,Weitec etc.

Da ich aber keine Lust habe am falschen Ende zusparen, dachte ich mir, ich schreibe einfach mal hier im Forum nen Thread und hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da die Suche mir nicht weiterhelfen konnte.

Allen ein schönen Abend....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    gibt es wirklich noch niemanden der erfahrungsbeichte hat, von dem herrsteller?

mfg

4. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Ich denk mal die Preise sprechen für sich.

Sonst hätte das jeder 2. hier im Forum.

Gruss

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ist die Frage, ob das wirklich Vmaxx Fahrwerke sind, oder ob die nur unter dem Namen vertrieben werden. Man muss abwegen was man möchte. Meinen alten Octavia wollte ich ursprünglich nur übergangsweise nen Jahr fahren, daher nen günstiges Formel K Gewinde verbaut (was tatsächlich ein Hiltrac war). Dann zwei Jahre bzw. 120tkm gefahren und eigentlich positiv überrascht gewesen.
    Wenn ich ein Auto längere Zeit fahren will, führt eigentlich nichts an KW für mich vorbei.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: EURE ERFAHRUNGEN ---> v-maxx Gewindefahrwerke
Die Seite wird geladen...

EURE ERFAHRUNGEN ---> v-maxx Gewindefahrwerke - Ähnliche Themen

1. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  5. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...