Eure Erfahrungen mit der Haftpflicht Kasko für SC2

Diskutiere Eure Erfahrungen mit der Haftpflicht Kasko für SC2 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, für meinen SC (jetzt 1/2 Jahr) möchte der Versicherer (DEVK) für 2011 mehr als 30% mehr Prämie haben. :( Wo seid Ihr und habt...
  • Eure Erfahrungen mit der Haftpflicht Kasko für SC2 Beitrag #1

plumsl

Fahrzeug
SC 1.8 TSI DSG Elegance
Werkstatt/Händler
Auto-Point
Hallo zusammen,

für meinen SC (jetzt 1/2 Jahr) möchte der Versicherer (DEVK) für 2011 mehr als 30% mehr Prämie haben. :(
Wo seid Ihr und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hintergrund: Typklassenwechsel von 14 -> 18 Haftpflicht und 18 -> 21 Vollkasko
Begründung: man hätte ja, da neues Fhzg. noch keiner Erfahrungen gehabt ...

Danke für ein paar Infos.

vG Plumsl

• Eure Erfahrungen mit der Haftpflicht Kasko für SC2 Beitrag #2

noPHY

Fahrzeug
Superb Combi 1.8 DSG mocca
  • Eure Erfahrungen mit der Haftpflicht Kasko für SC2 Beitrag #3

plumsl

Fahrzeug
SC 1.8 TSI DSG Elegance
Werkstatt/Händler
Auto-Point
Ups ... den hab ich übersehen ... DANKE für den Hinweis!

glücklicherweise hab ich zwischenzeitlich auch schon ein paar alternative Versicherungen gefunden, die
in der Höhe des ursprünglichen Wertes zu vergleichbaren Rahmenbedingungen Verträge anbieten. :)

Thema:

Eure Erfahrungen mit der Haftpflicht Kasko für SC2

Eure Erfahrungen mit der Haftpflicht Kasko für SC2 - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Ich bin dann auch weg: So liebe Leute, ich muss morgen noch irgendwo unterschreiben und dann geht mein Superb Combi nach drei Jahren zurück an die Leasing. War sehr...
Zufriedenheitsumfrage Superb Combi Tsi 1.4 und eigener Fahrbericht nach den ersten 2.500 km: So liebe Superb Community, meine ersten 2.500 km sind rum und mich hat der Superb TSI 1.4 von Hamburg nach Dänemark und zurück geführt samt...
Oben