Eure Erfahrungen mit der Haftpflicht Kasko für SC2

Diskutiere Eure Erfahrungen mit der Haftpflicht Kasko für SC2 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, für meinen SC (jetzt 1/2 Jahr) möchte der Versicherer (DEVK) für 2011 mehr als 30% mehr Prämie haben. :( Wo seid Ihr und habt...

1. plumsl

plumsl

Fahrzeug:
    SC 1.8 TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point
    Hallo zusammen,

für meinen SC (jetzt 1/2 Jahr) möchte der Versicherer (DEVK) für 2011 mehr als 30% mehr Prämie haben. :(
    Wo seid Ihr und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hintergrund: Typklassenwechsel von 14 -> 18 Haftpflicht und 18 -> 21 Vollkasko
    Begründung: man hätte ja, da neues Fhzg. noch keiner Erfahrungen gehabt ...

Danke für ein paar Infos.

vG Plumsl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noPHY

noPHY

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG mocca
  4. plumsl

plumsl

Fahrzeug:
    SC 1.8 TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point
    Ups ... den hab ich übersehen ... DANKE für den Hinweis!

glücklicherweise hab ich zwischenzeitlich auch schon ein paar alternative Versicherungen gefunden, die
    in der Höhe des ursprünglichen Wertes zu vergleichbaren Rahmenbedingungen Verträge anbieten. :)

Thema:

Eure Erfahrungen mit der Haftpflicht Kasko für SC2

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen mit der Haftpflicht Kasko für SC2 - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Erfahrung mit meinauto.de

Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...
  5. Superb III Erfahrung Android Auto

Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...