Eure erfahrungen mit Bremboscheiben+EBC Green Beläge Hinterachse

Diskutiere Eure erfahrungen mit Bremboscheiben+EBC Green Beläge Hinterachse im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer von euch hat auf seinem Octavia Bremboscheiben und EBC-Green Beläge(hinten) verbaut? Bitte mal alle Erfahrungen posten!(Siehe meinen...

1. #1 Panzerjogi, 07.10.2006
    Panzerjogi

Panzerjogi

Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    Hallo, wer von euch hat auf seinem Octavia Bremboscheiben und EBC-Green Beläge(hinten) verbaut? Bitte mal alle Erfahrungen posten!(Siehe meinen anderen Thread!)DANKE!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure erfahrungen mit Bremboscheiben+EBC Green Beläge Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Eure erfahrungen mit Bremboscheiben+EBC Green Beläge Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  5. Lastwechselgeräusche Hinterachse Allrad

Lastwechselgeräusche Hinterachse Allrad: Hi, seit kurzem das Problem das beim Lastwechsel ein Klackgeräusch von der Hinterachse 4Motion,auf der Bühne gewesen ,was mir auch aufgefallen ist...