Eure Erfahrungen bei Abnahme des Fabias

Diskutiere Eure Erfahrungen bei Abnahme des Fabias im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe hier schon ne Menge gelesen, was mich aber Interresiert ist, worauf soll man bei der Abnahme des Fabias beim :) alles achten,...

  1. düse

    düse

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe hier schon ne Menge gelesen, was mich aber Interresiert ist, worauf soll man bei der Abnahme des Fabias beim :) alles achten, unserer soll ende Oktober ausgeliefert werden.

    Ich meine, eure Erfahrungen diesbezüglich was im nachhinein zu Hause aufgefallen ist. Dann kann man sich ne Menge Ärger ersparen. :thumbup:

    Schönen Dank im voraus für eure Antworten.

    Gruß

    Düse
     
  2. #2 Bernd64, 09.09.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  3. düse

    düse

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    hat mir schon weitergeholfen, sollte noch jemand was entdeckt haben was sich häufiger abzeichnet, dann bitte melden, habe ja noch 7 Wochen Zeit, wenn er pünktlich ist 8|



    Gruß

    Düse
     
  4. #4 joskofa, 09.09.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    In der Nähe der Schlösser wie Fahrertür und Kofferraumklappe nach Kratzer kontrollieren, es könnte sein wie bei mir das dort mit dem Schlüssel ein Kratzer hinterlassen würde aus Unachtsamkeit.
     
Thema:

Eure Erfahrungen bei Abnahme des Fabias

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen bei Abnahme des Fabias - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...