Eure Erfahrungen bei Abnahme des Fabias

Diskutiere Eure Erfahrungen bei Abnahme des Fabias im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe hier schon ne Menge gelesen, was mich aber Interresiert ist, worauf soll man bei der Abnahme des Fabias beim :) alles achten,...

  1. düse

    düse

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe hier schon ne Menge gelesen, was mich aber Interresiert ist, worauf soll man bei der Abnahme des Fabias beim :) alles achten, unserer soll ende Oktober ausgeliefert werden.

    Ich meine, eure Erfahrungen diesbezüglich was im nachhinein zu Hause aufgefallen ist. Dann kann man sich ne Menge Ärger ersparen. :thumbup:

    Schönen Dank im voraus für eure Antworten.

    Gruß

    Düse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 09.09.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  4. düse

    düse

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    hat mir schon weitergeholfen, sollte noch jemand was entdeckt haben was sich häufiger abzeichnet, dann bitte melden, habe ja noch 7 Wochen Zeit, wenn er pünktlich ist 8|



    Gruß

    Düse
     
  5. #4 joskofa, 09.09.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    In der Nähe der Schlösser wie Fahrertür und Kofferraumklappe nach Kratzer kontrollieren, es könnte sein wie bei mir das dort mit dem Schlüssel ein Kratzer hinterlassen würde aus Unachtsamkeit.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Erfahrungen bei Abnahme des Fabias

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen bei Abnahme des Fabias - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Erfahrung mit meinauto.de

    Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...
  5. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...