Eure Erfahrungen bei Abnahme des Fabias

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von düse, 09.09.2009.

  1. düse

    düse

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe hier schon ne Menge gelesen, was mich aber Interresiert ist, worauf soll man bei der Abnahme des Fabias beim :) alles achten, unserer soll ende Oktober ausgeliefert werden.

    Ich meine, eure Erfahrungen diesbezüglich was im nachhinein zu Hause aufgefallen ist. Dann kann man sich ne Menge Ärger ersparen. :thumbup:

    Schönen Dank im voraus für eure Antworten.

    Gruß

    Düse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 09.09.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  4. düse

    düse

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    hat mir schon weitergeholfen, sollte noch jemand was entdeckt haben was sich häufiger abzeichnet, dann bitte melden, habe ja noch 7 Wochen Zeit, wenn er pünktlich ist 8|



    Gruß

    Düse
     
  5. #4 joskofa, 09.09.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    In der Nähe der Schlösser wie Fahrertür und Kofferraumklappe nach Kratzer kontrollieren, es könnte sein wie bei mir das dort mit dem Schlüssel ein Kratzer hinterlassen würde aus Unachtsamkeit.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Erfahrungen bei Abnahme des Fabias

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen bei Abnahme des Fabias - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...