Eure Erfahrung mit EU Wagen und Skodawerkstatt !?

Diskutiere Eure Erfahrung mit EU Wagen und Skodawerkstatt !? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Malzeit ! Mich würde einfach mal interressieren, wie die Vertragshändler so auf EU Wagen reagieren, wen man diese wo anders gekauft hat ...

frommi

Guest
moin,moin,

gibt absolut keine probleme. wichtig ist nur, daß das serviceheft vom ausländischen händler abgestempelt ist.

habe selber einen re-import.

grüße frommi

ps. in einem anderen thread wurde schon mal ausführlich darüber geredet, schau aml in die suchfunktion.
 

RedTitan

Guest
Danke !

Hab eben mal mit meiner "zukünftigen Werkstatt" telefoniert !
alles bestens , kein Problem für die !
Besser so ein Kunde als gar keienr ! ;)
 
Thema:

Eure Erfahrung mit EU Wagen und Skodawerkstatt !?

Eure Erfahrung mit EU Wagen und Skodawerkstatt !? - Ähnliche Themen

Garantiebeginn EU-Import: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen einen Skoda Fabia 3 1.0 TSI als EU-Fahrzeug mit einer Tageszulassung (11/2019) im Ausland gekauft. Ich...
Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Ausstattung nicht wie angegeben: Hallo zusammen, meinen Fabia 3 habe ich im Dezember 2019 mit EZ 11/2019 bei meinem Örtlichen Händler als EU-Reimport mit 30km gekauft. Kurz und...
Einfahren und Warmfahren iV Modelle: Hallo, wie habt Ihr eure iVs Ein/Warmgefahren? Nach Rücksprache mit der Skoda Hotline wird empfohlen die ersten 500KM mit Schwerpunkt Benzinmotor...
Skoda Superb IV Combi Sportline Plugin Hybrid elektrische Reichweite: Hi liebe Community, ich bin aktuell im Besitz eines fabrikneuen Superb Combis mit Plugin-Hybrid Antrieb. Bei dem Fahrzeug stelle mit...
Oben