Eure Erfahrung mit EU Wagen und Skodawerkstatt !?

Diskutiere Eure Erfahrung mit EU Wagen und Skodawerkstatt !? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Malzeit ! Mich würde einfach mal interressieren, wie die Vertragshändler so auf EU Wagen reagieren, wen man diese wo anders gekauft hat !?...

  1. #1 RedTitan, 22.07.2003
    RedTitan

    RedTitan Guest

    Malzeit !

    Mich würde einfach mal interressieren, wie die Vertragshändler so auf EU Wagen reagieren, wen man diese wo anders gekauft hat !?
    Habt ihr Erfahrungen ?
     
  2. frommi

    frommi Guest

    moin,moin,

    gibt absolut keine probleme. wichtig ist nur, daß das serviceheft vom ausländischen händler abgestempelt ist.

    habe selber einen re-import.

    grüße frommi

    ps. in einem anderen thread wurde schon mal ausführlich darüber geredet, schau aml in die suchfunktion.
     
  3. #3 RedTitan, 22.07.2003
    RedTitan

    RedTitan Guest

    Danke !

    Hab eben mal mit meiner "zukünftigen Werkstatt" telefoniert !
    alles bestens , kein Problem für die !
    Besser so ein Kunde als gar keienr ! ;)
     
Thema:

Eure Erfahrung mit EU Wagen und Skodawerkstatt !?

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrung mit EU Wagen und Skodawerkstatt !? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  3. EU-Import Fertigungsstandards

    EU-Import Fertigungsstandards: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen EU Fabia zu kaufen. In den Onlineportalen finde ich sehr viele EU-Fahrzeuge. Nur: Wie kann ich...
  4. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...