Eure Erfahrung mit EU Wagen und Skodawerkstatt !?

Diskutiere Eure Erfahrung mit EU Wagen und Skodawerkstatt !? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Malzeit ! Mich würde einfach mal interressieren, wie die Vertragshändler so auf EU Wagen reagieren, wen man diese wo anders gekauft hat !?...

1. #1 RedTitan, 22.07.2003
    RedTitan

RedTitan Guest

Malzeit !

Mich würde einfach mal interressieren, wie die Vertragshändler so auf EU Wagen reagieren, wen man diese wo anders gekauft hat !?
    Habt ihr Erfahrungen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frommi

frommi Guest

moin,moin,

gibt absolut keine probleme. wichtig ist nur, daß das serviceheft vom ausländischen händler abgestempelt ist.

habe selber einen re-import.

grüße frommi

ps. in einem anderen thread wurde schon mal ausführlich darüber geredet, schau aml in die suchfunktion.

4. #3 RedTitan, 22.07.2003
    RedTitan

RedTitan Guest

Danke !

Hab eben mal mit meiner "zukünftigen Werkstatt" telefoniert !
    alles bestens , kein Problem für die !
    Besser so ein Kunde als gar keienr ! ;)

Thema:

Eure Erfahrung mit EU Wagen und Skodawerkstatt !?

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrung mit EU Wagen und Skodawerkstatt !? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  4. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  5. Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import

Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import: So, ich hab dann mal meinen 6.Fabia-TDI Combi bestellt (Fabias davor siehe FII-Link in Signatur) Es ist ein EU-Import geworden da meine...