Eure Erfahrung mit den original Skoda Sonnenblenden für den hinteren Scheiben des Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von -fabiafabulous-, 24.11.2010.

1. #1 -fabiafabulous-, 24.11.2010
    -fabiafabulous-

-fabiafabulous-

Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Ich wollte mir die Sonnenblenden für die hinteren Scheiben des Combi zulegen. Hat jemand von auch die ausprobiert? Ich komme bei der gesamten Verkleidung der hinteren Scheiben auf 300 Euro laut Katalog, was schon ziemlich happig ist. Gibt es auch welche die etwas günstiger sind? Ich kann mir irgendwie nicht erklären warum die Sonnenblende für die Kofferraumklappe so teuer( 100 €) ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naserot, 24.11.2010
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Ich hatte damals auch mit dem Gedanken gespielt und mir ein Fahrzeug von einem Bekannten mit dem System angeschaut.

Die Einsätze halten prima, da klappert und wackelt nichts. Was mich letztendlich dazu bewogen hat, doch Folie aufziehen zu lassen, war, dass die Stoffbespannung sich leicht elektrisch auflädt und somit ziemlich Staub, was noch schlimmer ist, die Haare des Hundes, anzieht.

Außerdem war die Folierung 100€ billiger.

Thema:

Eure Erfahrung mit den original Skoda Sonnenblenden für den hinteren Scheiben des Combi

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrung mit den original Skoda Sonnenblenden für den hinteren Scheiben des Combi - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...