Eure Anlagen + Hat jemand einen Car pc verbaut?

Diskutiere Eure Anlagen + Hat jemand einen Car pc verbaut? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe mir mal gedacht ich mache hier ein neues Thema auf. Ladet doch mal Bilder von euren Anlagen hoch. Interessiert mich was Ihr so verbaut...

  1. #1 Killa83, 17.02.2009
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    habe mir mal gedacht ich mache hier ein neues Thema auf.

    Ladet doch mal Bilder von euren Anlagen hoch. Interessiert mich was Ihr so verbaut habt, besonders natürlich was im Fabia 2 verbaut ist ;-).

    Hat vielleicht sogar einer von euch einen Carpc bei sich im Auto, da freu ich mich natürlich auch sehr über Bilder.

    Cool wäre auch eine kleine Liste was Ihr so verbaut habt.


    Mfg stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 18.02.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    schöne Idee aber die haten andere auch schon

    klick
     
  4. #3 deathdragon, 18.02.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    ich habe zur zeit meine anlage im umbau: sie besteht aus einer TR4100 Soundstream und ein Velocity front sowie ein hecksystem
    als Car PC kommt mein alt bekannter ulv 1,2 ghz zum einsatz inkl. audigy 2 !

    monitore sind ein 8 zoll vorne und 2x 7 zoll in kopfstützen sowie ein 12er hinten im kofferraum

    im fabia


    der fabia 2 ist nicht ganz so einfach zu machen da viel an der mittelkonsole gemacht werden muss und deswegen werden viele das noch nicht gemacht haben
     
  5. #4 FabiaOli, 18.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.196
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Meine Anlage wird auch noch umgebaut.

    Im Moment laufen:

    -2 Kanal Sony Verstärker
    -4 Kanal Magnat Verstärker
    -30 cm Subbi unter dem Kofferraum (neben dem Ersatzrad
    -30 cm Blaupunkt Kiste
    -25 cm Bandpass Kiste
    -ovale Sharp 5-Wege Boxen :)
     
  6. #5 Supernova, 18.02.2009
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Bilder und was in meinen Feli verbaut wurde, steht auf meiner Homepage :D
     
  7. #6 Killa83, 18.02.2009
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    @ deathdragon :
    Was muss man den beim Fabia an der Mittelkonsole machen?

    Hat keiner sonst Bilder?
     
  8. #7 seeve82, 18.02.2009
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Headunit: Alpine CDA 9847 R

    Frontsystem: Phase Evolution CFS 165.20 @ ESX SX 460 mit 2 * 180 W

    Sub: Infinity REF 1220W @ Rodek irgendwas mit 1 * ca. 300 W
     
  9. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Das alles in einem Auto? Und das alles zusammen im Betrieb? Das ist ja mal ein ein akustisches Desaster.

    Mfg Dreas
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 deathdragon, 18.02.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    @killar83 bis jetzt hatte ich nur ein 7er tft touch in der mittelkonsole nun will ich aber die 8 und das macht ärger da die mittelkonsole geändert werden muss vorallem die lüftersteuerung macht ärger! es passt einfach nicht richtig rein ! bilder gibt es nicht zumindestens bis nicht alles fertig ist ! wie alles gemacht wird und weitere details bleiben firmengeheimnis *FG*
     
  12. #10 Killa83, 18.02.2009
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    @Deathdreageon

    Hast du zufällig ICQ oder so? Würde gerne mal mit dir Reden. Machst mir grade etwas Angst ;)
    Habe das gleiche vor. Hast du einen Fabia 1 oder 2?
     
Thema:

Eure Anlagen + Hat jemand einen Car pc verbaut?

Die Seite wird geladen...

Eure Anlagen + Hat jemand einen Car pc verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  2. Carly connected car/VAG

    Carly connected car/VAG: Huhu, ich habe in der Suche leider nix gefunden! Benutzt jemand von euch carly connected car? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen im Skoda? Was...
  3. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

    Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...
  4. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

    Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...