EUR 500,- Belohnung bei Übernahme meines Leasingvertrags

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von bgrein, 02.07.2008.

1. bgrein

bgrein

Fahrzeug:
    Skoda Superb I und Golf V Variant
    Hallo liebe Community,

dachte eigentlich, dass ich bei den Konditionen (bei Abschluss im Schnitt 1/3 günstiger als alle Händler in meiner Umgebung!) schnell einen Interessenten finde.

Aber was soll es, ebay war leider in keinster Weise eine positive Erfahrung (bereits 3 Spassbieter und jedesmal über EUR 60,- pro Einstellung bezahlt).

Jetzt steht mein Dicker hier: http://www.leasingtime.de/auto//inserat/Skoda_Superb_Elegance-20-TDI-DPF_6253.php#

Und ON TOP gebe ich demjenigen, der noch im Juli 2008 den Vertrag übernimmt oder zur Vermittlung verhilft einmalig EUR 500,- Cash plus Winterräder.

Habt Ihr ansonsten vielleicht noch einen Tipp, in welchen Portalen man sich noch einschreiben kann????

Wäre für Eure Ideen echt dankbar...

Gruß,

Bernd Grein

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 02.07.2008
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    mal ne blöde Frage, die vielleicht auch nicht ganz hierher passt..
    Aber wieso willst du den Superb eigentlich schon wieder los werden, wenn du ihn erst seit 31. März hast ???

Gruß
    Octi

4. bgrein

bgrein

Fahrzeug:
    Skoda Superb I und Golf V Variant
    Hi Octi,

ist eine legitime Frage, und zwar verging zwischen Bestellung und Lieferung bereits über 6 Monate, dann die Auslieferung im März 2007. Bis dato sind also gut 15 Monate ins Land gezogen, und heute möchte ich aus finanziellen Gründen etwas auf die Kostenbremse drücken. Leider war das damals nicht absehbar...

Gruß,Bernd

5. JensF

JensF

Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Wieso gehst Du davon aus, daß andere nicht genauso Handeln können?
    Die Konditionen wurden Dir ja nicht geschenkt - die solllte also auch jeder anderer Käufer erreichen kennen.
    Kaum ein ernshafter Käufer wird mit den "offiziellen" Leasingraten rechnen - jeder wird sich hier ein entsprechendes Angebot machen.

Ausserdem solltest Du das bedenken:
    Das ganze hängt am aktuellen Wert Deinen Autos.
    Ein Auto verliert nicht geleichmäßig an Wert - zum Anfang ist der Wertverlust am stärksten, nachher weniger.
    Theoretisch (vom Real-Wert aus gesehen) müßten müßten die Leasingraten also in den ersten Montaten wesentlich höher sein und dann geringer werden.
    Aber das wird halt anders gerechnet - es wird der gesamt wertverlust durch die gesamte Laufzeit geteilt.

Somit zahlst du am Anfang sozusagen "zu wenig" - und somit ist es keinen Wundern, das keinen in den Vertrag einsteigen will.

Lass doch einfach mal den aktuellen Wert des Autos schätzen .
    Dann: (Akuteller Wert - Kalkulierter Rückgabewert) / Restlaufzeit - dann bekommst Du eine realistische Zahl.
    Die Differenz wirst Du wohl oder über drauflegen müssen...

Dazu kommt noch, das der Gebrauchtwert von Dieselfahrzeugen aufgrund der hohen Dieselpreise zur Zeit nicht der höchste ist..

Die Gebühr solltest Du in so einem Fall aber zurückbekommen..

Gruß, Jens

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EUR 500,- Belohnung bei Übernahme meines Leasingvertrags

Die Seite wird geladen...

EUR 500,- Belohnung bei Übernahme meines Leasingvertrags - Ähnliche Themen

1. Rapid Klangverbesserung für ~500€?

Klangverbesserung für ~500€?: Hiho Community :) Ich möchte den Klang in meinem Rapid SB MC (Amundsen+, 6 Lautsprecher) verbessern. Wichtig ist mir "sauberer" Klang, ich möchte...
  2. Änderung des Leasingvertrags

Änderung des Leasingvertrags: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Erhöhung der im Leasingvertrag vereinbarten Kilometerleistung bei Kilometer-Leasing? Ich finde im...
  3. Privatverkauf GPS Antenna FAKRA AUDI RNS-E VW MFD 2 RNS 300 500 510 SKODA COLUMBUS

GPS Antenna FAKRA AUDI RNS-E VW MFD 2 RNS 300 500 510 SKODA COLUMBUS: neu. 9,99 EUR Versand inklusiv.
  4. Verkaufe Neu gemachte Suzuki GS 500 e

Verkaufe Neu gemachte Suzuki GS 500 e: Hallo, ich verkaufe hier meine neu gemacht Suzuki GS 500 e (Baujahr 1999). Sie ist technisch im optimalen Zustand. Das Motorrad hat gerade mal...
  5. Übernahme / Einbau des RNS Columbus 510 vom Octavia II nach Octavia II Facelift

Übernahme / Einbau des RNS Columbus 510 vom Octavia II nach Octavia II Facelift: Hallo, das ist mein erster Post. Also nehmt bitte Rücksicht ;) Zum Thema. Meine alter Octavia Kombi, Typ II, BJ. 2007 geht weg und wird durch...