Eufab Fahrradträger "Raven"

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von dathobi, 10.04.2012.

1. #1 dathobi, 10.04.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Kann mir mal jemand was zu diesem http://eufab.eal-vertrieb.de/raven.html Träger was sagen?
    Ich möchte mir einen Träger kaufen der zum einen klappbar, schnell zu montieren und zum anderen auch gut zu verstauen ist.

Da bin ich halt auf diesen Träger von Eufab gestoßen.

Was meint Ihr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 12.04.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Wie sieht es aus, keiner der diesen Träger zufällig hat?

4. alex71

alex71

Hier!

Sehr guter günstiger Träger. Wurde irgendwann von Eufab Poker-F zu Eufab Raven umbenannt, aber sonst hat sich nix geändert.

Thema: Eufab Fahrradträger "Raven"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eufab raven octavia

Die Seite wird geladen...

Eufab Fahrradträger "Raven" - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005

Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem passenden Fahrradträger für meinen Fabia Kombi. Leider hat das Auto keine Anhängerkupplung und um das Rad...
  2. Fahrradträger auf AHK für 3 Räder

Fahrradträger auf AHK für 3 Räder: Moin zusammen, ich hatte meinen S3 mit klappbarer AHK geordert, um auch mal mit Fahrrädern in's Grüne fahren zu können. Jetzt bin ich auf der...
  3. Octavia III Limousine Dachträger / Fahrradträger

Octavia III Limousine Dachträger / Fahrradträger: Hallo zusammen! Ich habe bereits das Forum durchstöbert, leider bin ich nicht so wirklich fündig geworden bzgl. des oben genannten Themas. Bei...
  4. Fahrradträger Anhängerkupplung

Fahrradträger Anhängerkupplung: Hallo Zusammen Ich habe einen Superb Combi L&K mit 4x4 und Anhängerkupplung ab Werk. Ich überlege mir einen Fahrradträger für 4 Fahrräder zu...
  5. Dach-Fahrradträger?

Dach-Fahrradträger?: Liebe Leute, erstmals suchen wir für unseren schönen Kombi einen Fahrradträger für das Dach zur Aufnahme von 2 Fahrrädern (Möglichkeit zur...