Euer Yeti: Welche Farbe?

Diskutiere Euer Yeti: Welche Farbe? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, welche Farbe hat bzw. soll Euer zukünftiger Yeti haben? Und welche Gründe habt Ihr für Eure Farbauswahl? LG Sabrina

1. #1 Sabrina.2, 15.03.2010
    Sabrina.2

Sabrina.2

Hi,

welche Farbe hat bzw. soll Euer zukünftiger Yeti haben? Und welche Gründe habt Ihr für Eure Farbauswahl?

LG

Sabrina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greenrunner, 15.03.2010
    greenrunner

greenrunner

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Elegance Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    AH Europa / Berlin Lichtenberg
    Da gibt es eine Umfrage mit Ergebnis auf der 3. Seite!

Meiner (unser) soll Mattobraun werden ...

greenrunner

4. #3 Teltower, 15.03.2010
    Teltower

Teltower

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Autocentrum Am Bahnhof Teltow /Händler Auto Zellmann Berlin Alt Glienicke Verkäufer Hr. E.
    Kucks du hier Farbe
    Diesen Thraed gibt es schon :!:

Thema:

Euer Yeti: Welche Farbe?

Die Seite wird geladen...

Euer Yeti: Welche Farbe? - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  4. Yeti - Innenraumentlüftung

Yeti - Innenraumentlüftung: Hallo Zusammen Aus einem anderen Thread heraus ergab sich bei mir die Frage, wie beim Yeti der Luftweg zur Innenraumentlüftung ist....
  5. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...