Euer Wissen - und Erfahrungen

Diskutiere Euer Wissen - und Erfahrungen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin auf der Suche nach einem Skoda Octavia Kombi ab Baujahr 2003 und ich weiß nicht ob ich den mit 106 oder mit 116 PS nehmen soll, daher meine...

  1. #1 Bautzies, 31.01.2006
    Bautzies

    Bautzies Guest

    Bin auf der Suche nach einem Skoda Octavia Kombi ab Baujahr 2003 und ich weiß nicht ob ich den mit 106 oder mit 116 PS nehmen soll, daher meine Frage ob sich im Fahrverhalten bzw. im Verbrauch oder ähnliches bemerkbar macht, wie sieht es Versicherungstechnisch aus ist der Skoda mit 116 PS bereits eine Versicherungsklasse höher danke für eure Antworten könnt auch direkt mailen an a-bautz@gmx.de danke bye bye
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Euer Wissen - und Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Euer Wissen - und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  2. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

    Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2

    Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2: Schönen Abend euch allen, ich möchte meinem roten Flitzer gerne neue Beine einbauen lassen :rolleyes: Konnte nichts wirklich brauchbares über...