Euer Skoda-Autohaus

Diskutiere Euer Skoda-Autohaus im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen Mich würde mal interessieren, wie Eure Skodawerkstätten so aussehn. Nachdem ja AutoBild in der letzten Ausgabe immer wieder von...
  • Euer Skoda-Autohaus Beitrag #1

kloetenklaus

Guest
Tach zusammen
Mich würde mal interessieren, wie Eure Skodawerkstätten so aussehn.
Nachdem ja AutoBild in der letzten Ausgabe immer wieder von "Hinterhof-Werkstätten", Containern und ausrangierten Tankstellen geschrieben hatte, möchte ich doch von Euch mal hören wie Eure Händler-Bauten so aussehn.
Das soll jetzt kein Thread werden:"Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Händler?" sondern einfach:

Wo habt Ihr Euren Vertrag für Euren Felicia, Fabia, Octavia,Superb,.......... unterschrieben.
War es die umgebaute Tankstelle oder doch eher der protzige Glaspalast?????
Also bin gespannt auf Eure Antworten
Gruß Kloetenklausi
PS: Ich hab meinen Fabia aus einem umgebauten aber doch recht schönen Hintehof eines Bauernhofes geholt. :D :D

#
schau mal hier: Euer Skoda-Autohaus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Euer Skoda-Autohaus Beitrag #2
Resenna

Resenna

Fahrzeug
Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
175500
hallo Klaus

Meine Werkstatt sieht genauso aus wie deine ! :rofl:

:suche: Unser Autohaus kleines Bild unter Company

mfg Helmut

• Euer Skoda-Autohaus Beitrag #3

Snowball

Guest
Hallo an alle!

Mein Händler hat ein ATU Gebäude umgebaut!

Hier ein Foto:

memmingen_seitz_skoda.jpg

Autohaus Seitz

Ein super Händler im Allgäuer Raum!

Gruß Snowball

• Euer Skoda-Autohaus Beitrag #4
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
mein händler hat den skoda-einstieg vor 3-4 jahren (war vorher mazda-händler) als anlass für einen kompletten neubau genutzt. sehr schön und für unsere region ausreichend dimensioniert. wenn mal nicht genau das gewünschte modell zur probefahrt vorhanden ist, sprechen sich die händler aus unserem einzugsgebiet ab und versuchen jeden wunsch möglich zu machen.
(temporäres tauschen untereinander)

bild siehe hier:
ahtoepner.jpg

Autohaus Toepner in Winnenden/Nellmersbach an der B14

sehr sauber und aufgeräumt, ordentliche werkstatt, keine übermässigen wartezeiten.

• Euer Skoda-Autohaus Beitrag #5
Viper

Viper

Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
45.000
Hi!
Also ich geb´ ja zu, dass auf dem Ding Audi draufsteht, aber leider gibt´s auf der Homepage des Händlers keine anderen Fotos vom Standort Tulln. Den Škoda-Teil sieht man ganz am rechten Ende des Bildes. Ist leider mit diesem Gelben etwas verdeckt.
bild_998991465144.jpg

mfg

P.S.: Obwohl das alles super aussieht, werde ich dort wohl niewieder hinfahren. Warum, werde ich wenn ich mal Zeit habe in einem anderen Thread posten.

• Euer Skoda-Autohaus Beitrag #6

**KunaX**

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe meinen Vertrag Zuhause im Wohnzimmer Unterschrieben !! :deal: :hihi: Nach dem er Vom LKW abgeladen wurde und vor meiner Türe stand!

Ist halt ein Reimport aus Holland!Über die Firma
Neuwagenbroker.de im Internet!

Meine Werkstatt die ich für meinen Octavia ausgesucht habe und dort auch ein Bekannter arbeitet ist dieses Autohaus!

http://www.autohaus-roth.de
Hatt leider nur über mobile de eine Internet adresse!
Deshalb auch keine Bilder von außen!?(

Alternativ könnte ich auch noch hier hin fahren!

skoda_01.jpg

Autohaus-Schneider in Siegen

See You...!

• Euer Skoda-Autohaus Beitrag #8

HarryBo

Jupp, Schneider in Siegen ist auch mein Autohaus. HAbe den Wagen auch dort gekauft.

@ KunaX

Wie bist Du mit Schneiders zufrieden (bzw. mit Autohaus Roth, in Daaden, richtig?)? Bei mir steht nämlich im März die erste Inspektion an. Ich hab den Fabi da eigentlich nur gekauft, weil ich da die besten Konditionen bekommen hab. Das Autohaus in Gießen, wo ich eigentlich ein noch besseres Angebot erhalten hatte, hat plötzlich geschlossen, bevor ich bestellen konnte. Ich hatte dann noch ein paar Mängel, die ich beseitigt haben wollte und bin natürlich nach Weidenau gefahren, zu Schneiders. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass sie nicht gerade zimperlich mit den Wagen umgehen, als ich mal in die Werkstatt geguckt habe. Nachher hatte ich nämlich auch ein paar Kratzer in der Plastikverkleidung an der B-Säule. Naja, auch die Beratung beim Neuwagenkauf war net so das Gelbe vom Ei. Z.B. hat mir keiner gesagt, das es ein Winterpaket gab (bestellt Mitte Januar 2002). Schade, Sitzheizung habe ich extra bestellt, Nebelscheinwerfer waren auch auf einmal nicht mehr Serie wie noch in meinem Prospekt, jetzt hab ich keine. Hinterher hab ich dann erfahren, dass ich zum Preis der Sitzheizung, die ich einzeln bestellt hab, auch das Winterpaket mit NSW, Sitzhzg. uvam. bekommen hätte. Das Autohaus Roth in Daaden hat meinen Corsa super genau unter die Lupe genommen und meine Zeit verschwendet, nur um mir hinterher zu sagen, dass sie mir eh kein Auto verkaufen dürfen, weil die einen Vertrag mit dem AH Schneider in Siegen haben und nix an Siegerländer verkaufen dürfen.

So, sorry, aber mich hat es auf einmal gepackt, und ich musste mir mal den ganzen Frust von der Seele schreiben.

• Euer Skoda-Autohaus Beitrag #9
Lucky

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Hier auch mal mein AH:

Autohaus Kosian in Iserlohn (Märkischer Kreis) bei Hagen >>>> link

5603480_betrieb_1019666951_bild.JPG

War mit der Verkaufsabwicklung mit dem Juniorchef sehr zufrieden.
Über die Werkstatt kann ich noch keine Bewertung abgeben,
da das Auto erst 4 Wochen alt ist, und bisher
keine Rep. nötig war.
Werde einen Bericht von der 1. Inspektion nachreichen.

Sorry: Link wurde korrigiert

• Euer Skoda-Autohaus Beitrag #11
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Autohaus Godzik in Possendorf bei Dresden

www.ah-godzik.de

Schaut auch mal auf die Seite"Automuseum"

Gruß Savoy

• Euer Skoda-Autohaus Beitrag #12
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
@Lucky: an deinem besagten AH bin ich Freitag vorbeigefahren. Kann das sein ? Ich war auf dem Weg zur Fachhochschule und bin da an einem Skoda Autohaus vorbeigefahren... Die Skoda Säule kommt mir so bekannt vor

• Euer Skoda-Autohaus Beitrag #13

Tobi

welcome.jpg

Der Weise in Gründau.
Das ist das nächstgelegene Autohaus. Die sind alle sehr freundlich dort.

Gekauft hab ich meinen Fabi beim Autohaus Axel Staaf in Nidderau. Davon hab ich aber kein Bild gefunden.
Müßt ihr euch so vorstellen, ein Riesen-VW-Tempel mit VWs, ein riesen Glaskasten Audi voller Audis und eine Barake am VW-Haus, in der der auch sehr freundliche und kompetente Skoda-Verkäufer hockt.
Die ganze Hofecke gehört ihm und seinen Skodas...

5592690_betrieb_1002611542_bild.JPG

Das ist das dritte Skodahaus in meiner Ecke!
Autohaus Welsch.
Da geh ich nicht mehr hin. Chef hat mich irgendwie gestört - voll rechthaberisch und arrogant. Bekannte von uns wollten nen Octi und haben sich für nen Passsat entschieden, nachdem sie dort waren. Die Art wie mit ihnen umgesprungen wurde hat ihnen auch nicht gepaßt.
"Pakete??! Gibts von Skoda nicht!!"-"???"
Es stand zwar ein Fabia Kombi im Verkaufsraum, der offensichtlich mit dem Cool-Paket ausgestattet war, mit LM-Felgen, Nebelscheinwerfer und Klima, aber auf dem Preisschild war alles extra nach Skodapreisliste aufgeführt und der Wagen natürlich teuerer!
Und ich kann nicht glauben das der nix von den Paketen weiß... Der wollte....
Oder beim runterhandeln versuchen: Voll das schlechte Gewissen gemacht, er müsse wegen uns zumachen und SAD säße ihm im Nacken wenn er zu großzuügig wäre und bla... Anstrengend!
!Schwarzes-Schaf-Warnung!
Der Staaf Verkäufer hat dagegen erst mal sein Pokerface aufgesetzt " was habe sie denn sich so vorgestellt...*grins*"

Bezüglich der Kompetenz von Staaf und Weise kann ich nicht viel sagen, da ich noch keine größeren Probleme mit meinem Auto hatte...

• Euer Skoda-Autohaus Beitrag #14

Power Feli

Guest
hi!

Autohaus Mothor, in Brandenburg/havel

www.mothor.de

aut.bmp
leider is das bild nich so gute Qualität!!​

bin mit den Service sehr zu frieden!!

gruß power feli

• Euer Skoda-Autohaus Beitrag #15

supermario

Guest
hallo zusammen, also die autohäuser bei mir in der gegend sind alle in kleinen gebäuden, jedoch kein hinterhof. einfach nur klein.

mario

• Euer Skoda-Autohaus Beitrag #16

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hier gibt es eigentlich nur einen Händler:

Autowelt Gohm in Aach

Der Showroom ist erst ein paar Jahre alt und sehr modern gestaltet. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck und die Leute sind alle sehr freundlich und kompetent! Ein Top - Autohaus, wie ich finde!

Gruß Stefan :wink:

• Euer Skoda-Autohaus Beitrag #17

derblitz

Guest
Hier ist das Foto vom Hof meines Händlers.
Skoda Hofbauer, Bayerbach.

5590640_betrieb_1021300382_bild.JPG

Schönes aber nicht protziges Gebäude.
Schauraum für 6 Autos, ich würde sagen das reicht.

• Euer Skoda-Autohaus Beitrag #18

Conse

Guest
Servus :)

Also ich hab bis jetzt nur positive Erfahrungen mit meinem Autohaus gemacht.Sportfahrwerksfederneinbau und eine größere Reperatur liefen problemlos.Das Personal ist sehr nett.

Hier das Foto:

welcome.jpg

Na Tobi, kommts dir bekannt vor *ggg*

MfG Conse

• Euer Skoda-Autohaus Beitrag #19
Lucky

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@draco

Wenn Du auf dem Weg von Hagen nach Iserlohn (nicht BAB) warst,
jepp...ca. 2 km vor Zentrum

• Euer Skoda-Autohaus Beitrag #20

fabia-bobo

Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg
Na das Autohaus in Wolfsburg ist nicht das modernste was es in Deutschland gibt. Aber die Leute sind alle ok.
Das Highlight kommt aber im Sommer dann zieht das Autohaus vor die Tür von Volkswagen. Dann haben wir wohl das beste in Deutschland. Auf 500 Metern sind dann Volkswagen, Audi, Seat und Skoda unter einem Dach:wow:
Ich glaube das ist einmalig in Deutschland.

Thema:

Euer Skoda-Autohaus

Sucheingaben

www.suche Autohäuser im Allgäu wo Skoda handeln.de

,

skoda nellmersbach

,

rindt gaida

Oben