Erzi
Hab jetzt vergessen Fotos zu machen. Falls ich mal Lust drauf habe reiche ich welche nach. Ich fahre ähnlich wie michnus. Allerdings mit DSG und das schaltet manchmal später als ich es tun würde. Habe auch das Panodach und auch sonst volle Hütte. Aber auch nur 18Zoll. Wird aber soviel gegenüber den 19ern nicht ausmachen. Frontantrieb und kein 4x4 hab ich auch. Ansonsten täglich 2x 35km über Landstraße und durch Ortschaften in die ich auch ruhig hinein rolle und nicht bis zum Ortseingangschild auf 100 bleibe und dann wie ein Irrer in die Eisen steige. Auch die 70er Zonen die es immer wieder an Einmündungen gibt kennt man ja wenn man sie täglich fährt und man weiß wann man das Gas einfach weg nehmen muss um dann am Schild bei ca. 70 zu sein und kaum noch bremsen muss oder gar nicht mehr bremsen muss. Bewege mich aber in leicht hügeligen Land. Also nicht an der Küste wo es nur gerade hin geht. Außer Ampeln habe ich auch kaum Stau. Und meinen Verbrauch sehe ich in meiner Tabelle die ich angelegt habe wo ich den Kilometerstand und die Tankmenge dokumentiere. Genauer kann der der BC sowieso nicht. Aber meiner weicht eben auch schon ganz schön ab. Glaub 1l Unterschied. Das finde ich schon extrem viel. Aber ändern tu ich daran sicher nix, weils mir eigentlich wurscht ist. Ich schau da nie drauf. Was soll das auch bringen. Ich halte meine Fahrweise schon für recht sparsam und möchte nicht noch langsamer fahren.