Euer Rat gesucht: Distanzscheiben b. Pegasus 17 '' + Sportfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Amidufou, 16.07.2007.

1. #1 Amidufou, 16.07.2007
    Amidufou

Amidufou Guest

Mich stört etwas die zu tiefe Position der Hinterräder im Radhaus (vorne geht's für mich). Also eine kleine und auch relativ dezente Distanzscheibe: welche cm-Zahl und welches Produkt gehen ohne Nacharbeiten an der Karosserie und haben eine EU-Typgenehmigung, bzw. sind eintragungsfrei?
    Wie ist Eure Erfahrung? Danke!!! :gruenwink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michi1980, 24.07.2007
    Michi1980

Michi1980 Guest

bis 20mm pro seite bekommst du bei der orginalen pegasus felge hinten ohen probleme hin.

schau mal bei auto tip oder ebay

wir fahren 9,5x19 vorn sowie hinten und haben trotzdem noch 10mm scheiben drauf von h&r

allerdings musst du in fast allen fällen die scheiben abnehmen lassen da es sich um fahrwerksänderungen handelt.

mfg michi in zusammen arbeit mit dem tüv nord

Thema:

Euer Rat gesucht: Distanzscheiben b. Pegasus 17 '' + Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Euer Rat gesucht: Distanzscheiben b. Pegasus 17 '' + Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  3. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  4. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...