Euer MaxiDot Display

Diskutiere Euer MaxiDot Display im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, bin mir bei meinem Maxi Dot nicht sicher, ob es richtig funzt. Mir kommt es vor, als ob eine Zeile defekt ist. Habt Ihr auch eine...

1. uwax

uwax

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style
    Kilometerstand:
    1200
    Hey Leute,

bin mir bei meinem Maxi Dot nicht sicher, ob es richtig funzt. Mir kommt es vor,
    als ob eine Zeile defekt ist.

Habt Ihr auch eine "tote" Zeile im oberen Drittel des Displays?!

Lieben Dank für eure Hilfe

Wax

2. #2 timerider, 03.06.2009
    timerider

timerider

Hi

Den Thread gabs schonmal.
    Ist alles ok mit deinem Maxidot.
    Die Zeile trennt wohl irgendwie die Radioanzeige(oben) von der Mfa im unteren Bereich.
    Ist bei auch so!!

Gruss

Timerider

Thema:

Euer MaxiDot Display

Die Seite wird geladen...

Euer MaxiDot Display - Ähnliche Themen

1. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  2. AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?

AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?: Bei Facebook wurde es geteilt angeblich soll im O lll FL das AID kommen. Das Bild soll ein Auszug aus der neuen BA sein. Bin gespannt ob es...
  3. Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter

Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter: Hallo, ich versuche mich noch mit meinem neuen Yeti Bj. 2010 rundum anzufreunden. Das Display ist ein Mysterium für mich. Leider war beim Wagen...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media)

Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media): Gebrauchtes Skoda Octavia III (5E) Sound System Bolero MIB I. Kommt aus dem Skoda Octavia; bj 2014; Mit bluetooth, USB, AUX, SD,CD, Rückfahrkamera...
  5. Display "1--2" statt Gesamtkilometer

Display "1--2" statt Gesamtkilometer: Hallo, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Roomster 1.2 tdi MJ 2011 und bin vom Verbrauch des Wagens fasziniert! Im Display (normales...