Eu Yeti / Skoda Werkstatt

Diskutiere Eu Yeti / Skoda Werkstatt im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wie verhalten sich eigentlich Skoda Händler wenn man mit einem EU Yeti vor fährt? Helfen die einem im Garantiefall? Oder wird man vom Hof...

  1. #1 Big Foot, 25.03.2016
    Big Foot

    Big Foot

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti Style 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    890
    Hallo
    Wie verhalten sich eigentlich Skoda Händler wenn man mit einem EU Yeti vor fährt?
    Helfen die einem im Garantiefall? Oder wird man vom Hof gejagt?
     
  2. #2 joepi51, 26.03.2016
    joepi51

    joepi51

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,4l, 92 kW, Mj 2016
    Meiner ist sehr hilfsbereit und freundlich. Kann nicht meckern und bin sehr zufrieden.

    Gruß Jörg
     
  3. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    41888
    Macht doch keinen Unterschied ob der Wagen bei einem Reimporteur oder z.B. bei einem anderen Skoda-Händler erworben wurde. Ggf. etwas Vorzugsbehandlung wenn Inspektion beim Verkäufer. Meinem örtlichen VW/Skoda-Servicepartner war das bisher egal.

    Nur SAD findet Reimport evtl. doof wenn es um Kulanz als freiwillige Leistung geht. Garantie ist EU-weit gleich.
     
  4. #4 Big Foot, 26.03.2016
    Big Foot

    Big Foot

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti Style 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    890
    Danke für die antworten da bin ich erst mal beruhig.
    Ist mein erstes EU Fahrzeug

    Lg
     
  5. #5 alimustafatuning, 26.03.2016
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Es liegt schon 15 Jahre zurüch EU Gesetz von HR.Monti dass überall in EU Garantie gemacht werden muss. Dreht sich da um EU Wettbewerb... Skodas gehen fast nur über EU Reimport. Bei VW ist das etwas anders. Darum SAD arme Suggel viel Arbeit bei wenig Deutsche Autos..
     
Thema:

Eu Yeti / Skoda Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Eu Yeti / Skoda Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...