Eu Yeti / Skoda Werkstatt

Diskutiere Eu Yeti / Skoda Werkstatt im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wie verhalten sich eigentlich Skoda Händler wenn man mit einem EU Yeti vor fährt? Helfen die einem im Garantiefall? Oder wird man vom Hof...

1. #1 Big Foot, 25.03.2016
    Big Foot

Big Foot

Fahrzeug:
    Yeti Style 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    890
    Hallo
    Wie verhalten sich eigentlich Skoda Händler wenn man mit einem EU Yeti vor fährt?
    Helfen die einem im Garantiefall? Oder wird man vom Hof gejagt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joepi51, 26.03.2016
    joepi51

joepi51

Fahrzeug:
    Yeti 1,4l, 92 kW, Mj 2016
    Meiner ist sehr hilfsbereit und freundlich. Kann nicht meckern und bin sehr zufrieden.

Gruß Jörg

4. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    37555
    Macht doch keinen Unterschied ob der Wagen bei einem Reimporteur oder z.B. bei einem anderen Skoda-Händler erworben wurde. Ggf. etwas Vorzugsbehandlung wenn Inspektion beim Verkäufer. Meinem örtlichen VW/Skoda-Servicepartner war das bisher egal.

Nur SAD findet Reimport evtl. doof wenn es um Kulanz als freiwillige Leistung geht. Garantie ist EU-weit gleich.

5. #4 Big Foot, 26.03.2016
    Big Foot

Big Foot

Fahrzeug:
    Yeti Style 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    890
    Danke für die antworten da bin ich erst mal beruhig.
    Ist mein erstes EU Fahrzeug

Lg

6. #5 alimustafatuning, 26.03.2016
    alimustafatuning

alimustafatuning Guest

Es liegt schon 15 Jahre zurüch EU Gesetz von HR.Monti dass überall in EU Garantie gemacht werden muss. Dreht sich da um EU Wettbewerb... Skodas gehen fast nur über EU Reimport. Bei VW ist das etwas anders. Darum SAD arme Suggel viel Arbeit bei wenig Deutsche Autos..

Thema:

Eu Yeti / Skoda Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Eu Yeti / Skoda Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  3. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...