EU-Wagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Isidore, 24.07.2006.

  1. #1 Isidore, 24.07.2006
    Isidore

    Isidore Guest

    Hallo zusammen.
    Will Octavia II Kombi 1.9 TDI (EU-Neuwagen) erwerben.
    Hat jemand Erfahrungen mit Autohaus Thieme in Suhlendorf ??
    Danke für Eure Unterstützung.
    Tolles Forum hier.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tonibus, 26.07.2006
    tonibus

    tonibus Guest

    Habe mir vor 9 Wochen bei Autohaus Thieme einen O² 1,9 TDI Combi bestellt.

    Muss jetzt noch 7 Wochen warten. Dann habe ich die 16 Wochen Wartezeit geschafft. Das ist eine sehr lange Wartezeit.

    Die Ausstattung für ein EU-Fahrzeug ist dort weitgehend komplett. Habe mir noch Kopfairbags dazubestellt.
    ESP wäre nicht schlecht gewesen, habe ich aber die letzten 40 Jahre auch nicht gehabt. Auf ein Lederlenkrad kann ich verzichten. Für`s rückwärtsfahren brauche ich keinen Sensor und das Licht kann ich selbst einschalten. Dazu brauche ich keine Heinzelmännchen.
    Der Liefervertrag mit der Lieferaufstellung ist in Ordnung (Es kommen noch Überführungsgebühren !!! dazu, diese werden vor Vertragsabschluss genannt. Die Beratung war zuvorkommend und ist in Ordnung.

    Zuletzt fuhr ich einen Skoda Fabia 1,9 TDI und war damit sehr zufrieden.
    Auch der Verkauf meines letzten Skodas war überhaupt kein Problem.
    So schnell habe ich noch nie ein Auto verkauft.
    Nachteilig ist nur, dass ich, bis ich das neue Auto bekomme, ohne fahrbaren Untersatz gewesen wäre. (Lösung: fahre zur Zeit das Winterfahrzeug meines Sohnes)
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass der "Neue" bald kommt und soviel Freude wie der "Letzte" macht.
    tonibus
     
  4. #3 chief1709, 29.07.2006
    chief1709

    chief1709 Guest

    Hallo,

    ich hatte auch über einen EU-Wagen nachgedacht. Nachdem ich aber einige Foren dursucht habe und einige Leute von negativen Erfahrungen berichtet haben, habe ich es sein lassen. Es kann aber gut sein, dass es nur heiße Luft wahr. Kann ich nicht entscheiden. Es kann auf jeden Fall zu Problemem bei einer etwaigen Umstufung der Schadstoffklasse geben und im Kulanzfall sollen die Werkstätten wohl weniger entgegenkommend sein.
    Ich habe mich dann für ein dt. Neufahrzeug entschieden. Über die Seite www.intercar24.de bekommt man für ein dt. Fahrzeug ca. 15% Rabatt, damit war ein EU-Auto dann auch nicht mehr billiger.

    Gruss

    Chief
     
  5. Mikele

    Mikele Guest

    Hallo Isidore,
    habe im April diesen Jahres meinen Octavia II beim Autohaus Thiele abgeholt. Guter Preis und stressfreie Abwicklung ohne Probleme!
    Ich habe dort Ende November 2005 bestellt. Lieferzeit wurde in der Bestellung mit 5-7 Monaten angegeben. Ich hatte mich auf die vollen 7 Monate eingestellt, es ging dann aber doch schneller. Anfang April war das Fahrzeug da, nach knapp 5 Monaten.
    Mein Fahrzeug kommt von einem Händler aus Vilnus (Litauen).
    Ich bin alles in Allem sehr zufrieden.
    Gruß
    Mikele
     
  6. #5 Skoda 10.08., 02.08.2006
    Skoda 10.08.

    Skoda 10.08. Guest

    Habe da auch gekauft.
    Bis jetzt alles STRSSFREI :freuhuepf:

    Am 09.05.2006 per email bestellt (Modeljahr 2007)
    Einschreiben mit ca. Lieferung 12 - 16 Wochen erhalten.

    Auto ist seit gestern da (Suhlendorf)
    Brief kam heute per Einschreiben.

    Melden nächste Woche an und fahren mit einem Leihwagen nach Uelzen werden da abgeholt, übernehmen/bezahlen das Fahrzeug und fahren heim.

    Bis jetzt alles ohne STRESS und sehr netter Kontakt.

    Das Fahrzeug an Deutschlandniveau angepaßt und immer noch 20 % unter deutscher Liste.
     
  7. #6 tonibus, 11.08.2006
    tonibus

    tonibus Guest

    Hallo Isidore,
    habe diese Woche meinen O² (5 Wochen früher als zugesagt) bei Autohaus Thieme abgeholt.
    Super Service, (wurde am Bahnhof in Uelzen vom Seniorchef pünktlich abgeholt, sehr korrekte kaufmännische Abwicklung, Fahrzeug wurde bestens erklärt, Fläschchen Sekt zum Abschied, usw.
    Ich kann die Firma nur empfehlen.
    viele Grüsse
    tonibus
     
  8. #7 Isidore, 12.08.2006
    Isidore

    Isidore Guest

    Hab meinen Octavia Kombi 1.9 TDI DPF bei Thieme in Suhlendorf bestellt.
     
  9. #8 Skoda 10.08., 14.08.2006
    Skoda 10.08.

    Skoda 10.08. Guest

     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. PI-O²

    PI-O²

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellerbek
    Habe gestern meinen O² Combi bei Thieme abgeholt.
    Hatte er so wie ich ihn haben wollte da.
    Von Anruf bis Abholung sind 4 Werktage vergangen (hätte ihn auch sofort haben können).
    Super freundlich das Thieme Team.
    Ich wurde in Uelzen am Bahnhof abgeholt. Rote Kennzeichen habe ich Leihweise bekommen und eine Flasche Sekt.

    Beim meinen Skoda Händlern wurde ich nicht so zuvorkommend empfangen. Die haben mehr damit zu tun das die Krawatte richtig sitzt und die Hose keine Fusseln hat.
     
  12. #10 dokiesewetter, 20.06.2007
    dokiesewetter

    dokiesewetter Guest

    Halli Hallo,


    Habe meinen großen auch vom autohaus Thieme!
    ALLES BESTENS UND IN ORDNUNG!
    Wartezeit 3 Wochen sehr gutes Angebot für meinen alten und super Service und sehr netter Kontakt!!!
    Und natürlich die Flasche Sekt am Ende nicht zu vergessen!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann ich auch nur weiter empfehlen!


    Grüße Dominik
     
Thema: EU-Wagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thieme uelzen

    ,
  2. autohaus thieme uelzen

    ,
  3. auto thieme erfahrungen

    ,
  4. thieme,
  5. autohaus thieme erfahrungen,
  6. autohaus thieme uelzen erfahrungen,
  7. auto thieme,
  8. octavia thieme,
  9. thieme uelzen erfahrungen,
  10. autohaus thieme ulzen,
  11. thieme uelzen bewertung,
  12. autohaus thieme skoda,
  13. eu wagen,
  14. thieme autohaus,
  15. eu fahrzeuge thieme uelzen erfahrungen,
  16. autohaus thieme gmbh,
  17. thieme autohaus uelzen,
  18. Autohaus Thieme GmbH Uelzen,
  19. autohaus thieme,
  20. autohaus thieme gmbh bewertung,
  21. vw eu fahrzeuge uelzen,
  22. auto thieme suhlendorf bewertung,
  23. bewertung autohaus thieme,
  24. auto thieme uelzen erfahrung
Die Seite wird geladen...

EU-Wagen - Ähnliche Themen

  1. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  2. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

    Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  3. Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw)

    Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw): Hallo, ist es eigentlich immer noch so, das man neue Autos die ersten 1000km behutsam einfahren sollte, oder betraf das nur die älteren Neuwagen?...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

    EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...