EU-Wagen
Diskutiere EU-Wagen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin dabei, mir einen Octavia Jahreswagen zu kaufen. Woran erkenne ich, ob es sich bei dem angebotenen PKW um einen EU-Wagen handelt? Vielen...
Thema:
EU-Wagen
Die Seite wird geladen...
-
EU-Wagen - Ähnliche Themen
-
Abgasmanipulation auch im E288 - Rückgabe des Wagens
Abgasmanipulation auch im E288 - Rückgabe des Wagens: Da es mittlerweile auch beim E288 ( somit auch O III 1.6-2.0 TDI) Abgasprobleme gibt, rät mir mein RA zur Rückgabe des Wagens gegen Erstattung des... -
Beim Wagen verlassen, lautes Signal deaktivieren?
Beim Wagen verlassen, lautes Signal deaktivieren?: Hallo eine Frage, wenn man beim laufenden Motor und N schaltung die Türe öffnet dann erscheint ein zu lautes Signal, kann man dieses Ausschalten... -
Piepen/Fiepen wenn Wagen aus
Piepen/Fiepen wenn Wagen aus: Hallo zusammen , ich habe seit kurzem mein Superb Kombi Facelift 1,5 TSI. Mir ist in der Garage aufgefallen, dass der Wagen nach dem Ausstellen... -
Liegt der Wagen zu tief? Heck setzt auf
Liegt der Wagen zu tief? Heck setzt auf: Hallo liebe Gemeinde, seit ich den Dicken 2011 bekam, habe ich das Problem, dass er bei voller Beladung immer wieder mit dem Heck aufschlägt. Sei... -
Turbo getauscht, jetzt ist etwas Leistung weg und der Wagen verbraucht mehr
Turbo getauscht, jetzt ist etwas Leistung weg und der Wagen verbraucht mehr: Hallo Octavia Gemeinde, Ich bin der Joe aus dem schönen Kraichgau, einfach mal so als Kurzvorstellung bevor ich loslege. Und ich hab einiges vor...