EU Upload Filter

Diskutiere EU Upload Filter im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hey Leute, viele von euch werdens schon gehört haben aber ich würd das trotzdem gerne hier noch etwas verbreiten. Die EU will ein neues Gesetz...

1. #1 Daniel_1Z5, 20.06.2018
    Daniel_1Z5

Daniel_1Z5

Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2,0 TDI 103kW/140PS
    Werkstatt/Händler:
    gebraucht, Inspektion mach ich selber
    Kilometerstand:
    183000
    Hey Leute,
    viele von euch werdens schon gehört haben aber ich würd das trotzdem gerne hier noch etwas verbreiten.
    Die EU will ein neues Gesetz verabschieden welches den Upload von Bildern und Videos stark erschwert bzw. sogar verbietet. Wenn das Gesetz verabschiedet wird können wir nicht mehr so leicht Bilder von unseren Autos, Umbauten oder sonstigem hier in der Community teilen.
    Ich kann das bei weitem nicht so gut erklären wie es notwendig ist aber sucht doch einfach mal bei Youtube z. B. nach "EU Upload Filter Christian Solmecke". Er hat ein m. M. n. gutes Video gemacht und erklärt worum es dabei geht.
    Wenn ihr auch dagegen seid könnt ihr hier (https://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-das-internet-uploadfilter) dagegen stimmen und hoffentlich die Verabschiedung des Gesetzes verhindern.

Ich denke das ist in unser allem Interesse und ein allgemein wichtiges Thema.

Gruß Daniel ;)

2. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    S3 COMBI SL 2.0 TDI DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    AUTOZENTRUM MÖBUS, BERLIN
    Kilometerstand:
    1500+
    Tja und leider haben die Affen der EU diesem Schwachsinnsgesetz zugestimmt... Erst DSGVO, dann Uploadfilter, mal sehen, was noch kommt, um das Internet zu zerstören.

chris193 gefällt das.
  3. #3 fireball, 26.06.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Nein, haben sie zum Glück noch nicht. Genau deswegen läuft ja aktuell auch noch die Petition um die Artikel 11 und 13. Ich bin ja sonst auch nicht so der Petitionsmensch, aber den Aufruf zur Unterstützung kann man nur bekräfigen.

Was die DSGVO angeht, die hier eigentlich etwas OffTopic ist: die Ziele sind absolut nachvollziehbar und sinnvoll. Problematisch ist eher die Abmahngefahr aufgrund der aktuell noch vorliegenden Rechtsunsicherheiten...

chris193 gefällt das.
Thema:

EU Upload Filter

Die Seite wird geladen...

EU Upload Filter - Ähnliche Themen

1. Abgasmanipulation EU 6, Motor herausfinden EA 288

Abgasmanipulation EU 6, Motor herausfinden EA 288: Hallo zusammen, nach der neuen Hiobsbotschaft von heute morgen möchte ich herausfinden ob mein Superb den EA 288 hat. Im Serviceheft steht nur,...
  2. Erstinspektion bei EU Neuwagen

Erstinspektion bei EU Neuwagen: Hi zusammen, ich habe kürzlich einen EU Neuwagen (Fabia Combi) aus Polen von einem deutschen Händler erworben. Erstzulassung war Mitte Juni,...
  3. Aussenspiegel aus GB auch für EU?

Aussenspiegel aus GB auch für EU?: [GALLERY] Hi meine Frau hat an ihrem Fabia den Aussenspiegel (Beifahrerseite) abgefahren Ich habe jetzt einen in GB gefunden in der passenden...
  4. EU-Model kein Care Connect?

EU-Model kein Care Connect?: Hallo! Nachdem ich mich ein wenig in die Feinheiten meines neuen Fabias eingearbeitet hab und auch die gängigen Apps ausprobiert habe ist mir...
  5. Filter Frage

Filter Frage: Hi Leute war heute im Zubehör und wollte mit ein Filterset kaufen ÖL Filter ,Innenraum und Luftfilter da meinte der Verkäufer ich habe von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden