Privatverkauf EU Superb Combi Vertrag abzugeben - Lieferzeit 2-4 Wochen

Diskutiere EU Superb Combi Vertrag abzugeben - Lieferzeit 2-4 Wochen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, kann meinen Superb Combi leider nicht uebernehmen. Der Haendler besteht aber auf Abnahme. Es ist ein EU - Wagen - Combi II TDI 2.0 170PS...

1. #1 panier18, 03.02.2011
    panier18

panier18

Hallo,

kann meinen Superb Combi leider nicht uebernehmen. Der Haendler besteht aber auf Abnahme.
    Es ist ein EU - Wagen - Combi II TDI 2.0 170PS DSG. Silber, Ambition mit div. Sonderaustattungen. Kommt daher Elegance sehr nahe.
    Die Wichtigsten:
    Ledersitze, PD, el.Heckklappe, Bi-Xenon, Parklenk. u.v.m.

Bei Neubestellung mit PD ist Lieferzeit ca. 20-24 Wochen. Da sollten meine 2-4 Wochen u n d einem interessanten Preis sicher Interessenten finden. :thumbup:
    Fuer Details bitte an meine email schreiben.

Beste Gruesse Panier18

2. #2 superb-fan, 03.02.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Und der Preis lautet nun?

3. #3 Kaleidoskop, 12.04.2011
    Kaleidoskop

Kaleidoskop

.

Thema:

EU Superb Combi Vertrag abzugeben - Lieferzeit 2-4 Wochen

Die Seite wird geladen...

EU Superb Combi Vertrag abzugeben - Lieferzeit 2-4 Wochen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]