EU-Schnäppchen bald Auslaufmodell?
Diskutiere EU-Schnäppchen bald Auslaufmodell? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Dank Binnenmarkt und Euro zeigt sich deutlich wie nie, wo ein Schnäppchen zu machen ist. Jedenfalls theoretisch - wer fährt schon nach Italien nur...
Thema:
EU-Schnäppchen bald Auslaufmodell?
Die Seite wird geladen...
-
EU-Schnäppchen bald Auslaufmodell? - Ähnliche Themen
-
Schnäppchen Atria 16 Zoll original Skoda Alus
Schnäppchen Atria 16 Zoll original Skoda Alus: neuer Preis: 220 Euro Standort: 07551 Gera Versand: nein Biete 4 gut erhaltene 16 Zoll original Skoda Atria Alufelgen von meinem Skoda Fabia 2.... -
Schnäppchen oder Finger weg?
Schnäppchen oder Finger weg?: Hi, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir einen Octavia von 2005 kaufen will. Diesel, 140 PS, ca. 100.000 km. VHB 7500,-€ vom Händler. Das... -
Privatverkauf Lederausstattung superb typ 3U schnäppchen!!!!!
Lederausstattung superb typ 3U schnäppchen!!!!!: Verkaufe eine Vollederausstattung aus einem skoda Superb 3U aus baujahr 2003 inkl 4x sitzheizung,Türverkleidungen und Memorysitzen vorne rechts... -
Privatverkauf **Schnäppchen 195/65 R15 91V Bridgestone Turanza ER300**VERKAUFT!!!
**Schnäppchen 195/65 R15 91V Bridgestone Turanza ER300**VERKAUFT!!!: Zu verkaufen habe ich den obigen Reifensatz, die Reifen sind noch nie montiert bzw. gefahren worden. Die Reifen haben das Produktionsdatum KW 26... -
Privatverkauf **Schnäppchen 225/45 R17 91W Bridgestone Turanza ER300**VERKAUFT!!!
**Schnäppchen 225/45 R17 91W Bridgestone Turanza ER300**VERKAUFT!!!: Zu verkaufen habe ich den obigen Reifensatz, die Reifen sind noch nie montiert bzw. gefahren worden. Die Reifen haben das Produktionsdatum KW16...