EU-Schnäppchen bald Auslaufmodell?
Diskutiere EU-Schnäppchen bald Auslaufmodell? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Dank Binnenmarkt und Euro zeigt sich deutlich wie nie, wo ein Schnäppchen zu machen ist. Jedenfalls theoretisch - wer fährt schon nach Italien nur...
Thema:
EU-Schnäppchen bald Auslaufmodell?
Die Seite wird geladen...
-
EU-Schnäppchen bald Auslaufmodell? - Ähnliche Themen
-
Feinstaub & Co sind nicht das Problem, sondern ....die EU....
Feinstaub & Co sind nicht das Problem, sondern ....die EU....: - die ideologische EU- Regulierungswut, ausgehend von Deutschland. Hierzu ein kleines Video von Dirk Spaniel. [MEDIA] Herr Spaniel ist weissgott... -
EU Import DAB+ nachrüsten
EU Import DAB+ nachrüsten: Hi Leute, ich habe die Suche schon bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. Normalerweise hat der Superb ja DAB serienmäßig mit an Bord.... -
Privatverkauf Skoda Superb EU „Comfort“ 1.8 TSI mit 160 PS Benzin
Skoda Superb EU „Comfort“ 1.8 TSI mit 160 PS Benzin: Skoda Superb EU „Comfort“ 1.8 TSI mit 160 PS Benzin Ich verkaufe hier meinen Skoda Superb 1.8 TSI mit 160 PS. Es handelt sich dabei um die... -
Ausstattung EU-Import Superb anhand Seriennummer
Ausstattung EU-Import Superb anhand Seriennummer: Hallo, der Inhalt der Ausstattungslinie "Sportline" ist ja von Land zu Land ggf. unterschiedlich. Meiner kommt ursprünglich aus Polen. Ich weiß,... -
Wireless Android Auto bald möglich?
Wireless Android Auto bald möglich?: Hallo, laut diesem Artikel soll Android Auto nun auch kabellose Verbindungen unterstützen. Vorraussetzung ist ein Google Pixel oder Google Nexus...