EU Reimport aus Tschechien

Diskutiere EU Reimport aus Tschechien im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, hab ein Angebot für einen Reimport aus Tschechien (Combi, 1.5 TSI ACT). Die gewünschte Ausstattunglinie AMBITION erscheint nicht...

Cajou

Dabei seit
14.05.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Hafrsfjord
Fahrzeug
Octavia 1.6 TDI
Kilometerstand
90000
Hallo Zusammen,

hab ein Angebot für einen Reimport aus Tschechien (Combi, 1.5 TSI ACT). Die gewünschte Ausstattunglinie AMBITION erscheint nicht auf dem Datenblatt. Die Liste der Ausstattungdetails sieht auf den ersten Blick aus wie ein Mix aus AMBITION und STYLE. Hat jemand Erfahrung, worauf muss man bei den EU Fahrzeugen achten. Besten Dank.
 

JimRockford

Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
742
Zustimmungen
137
Fahrzeug
Octavia III RS FL TSI
Ein Reimport ist es aus Tschechien sicherlich nicht, sondern ein Import. Hast du das Angebot eines EU-Händlers aus Deutschland oder eines tschechischen Händlers?
 

Cajou

Dabei seit
14.05.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Hafrsfjord
Fahrzeug
Octavia 1.6 TDI
Kilometerstand
90000
Völlig klar, es ist natürlich ein Import. Ich hab das Angebot eines deutschen Händlers.
 

Skoda_Octavia_Style

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
47
Zustimmungen
21
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2021 1.5 TSI
Meiner kommt zwar aus Polen aber wahrscheinlich wirst du keine Scheinwerfernreinigungsanlage haben die phonebox auch nicht...
 

JimRockford

Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
742
Zustimmungen
137
Fahrzeug
Octavia III RS FL TSI
Nimm dir die tschechische Preisliste und den tschechischen Konfigurator (Google Übersetzer ist dein Freund). Und dann vergleiche mit dem deutschen Konfigurator und der deutschen Liste. So solltest du die meisten Unterschiede herausfinden können.
 

Cajou

Dabei seit
14.05.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Hafrsfjord
Fahrzeug
Octavia 1.6 TDI
Kilometerstand
90000
Nimm dir die tschechische Preisliste und den tschechischen Konfigurator (Google Übersetzer ist dein Freund). Und dann vergleiche mit dem deutschen Konfigurator und der deutschen Liste. So solltest du die meisten Unterschiede herausfinden können.
Danke für den Tipp, ich versuch mein Glück mit Google translate
 
Thema:

EU Reimport aus Tschechien

EU Reimport aus Tschechien - Ähnliche Themen

Skoda Octavia EU Import - Bedenken: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier. Das EU Import Thema ist mit Sicherheit kein seltenes. Dennoch würde ich es gerne versuchen ein paar...
Vorstellung: Hallo Zusammen, Ich heiße Matthias bin 35 und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich hab mir vor 2 Wochen einen Schwarzen Octavia 3 Combi 1,5 Tsi...
Welcher Motor im Skoda Octavia Combi Style 2.0 TSI 7-DSG?: Hallo, ich habe mir einen Skoda Octavia Combi Style 2.0 TSI 7-DSG (Euro6d) als EU-Reimport bestellt. Der Händler erhält für gewöhnlich Fahrzeuge...
Kaufberatung 1.4 TSi vs 1.5 TSI / EU Wagen/Nicht EU Wagen / 1.6 TDI: Ausgangssituation: Kumpel (33j) will sein Erstes eigenes richtiges Auto kaufen, 150PS Octavia Combi in Grau Facelift. Barkauf. Wagen wird nur ca...
Neukauf Skoda Octavia Combi Soleil - Preis in Ordnung?: Guten Morgen zusammen, ich stehe aktuell vor dem Kauf eines neuen Skoda Octavia Soleil, bin mir aber bei dem aktuellen Angebot nicht sicher, ob...
Oben