EU-Polizeinetzwerk will Autos ferngesteuert stoppen

Diskutiere EU-Polizeinetzwerk will Autos ferngesteuert stoppen im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Das Programm der EU-Arbeitsgruppe European Network of Law Enforcement Technology Services hat es in sich: Polizisten sollen Autos ferngesteuert...

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.414
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

EU-Polizeinetzwerk will Autos ferngesteuert stoppen

Die Seite wird geladen...

EU-Polizeinetzwerk will Autos ferngesteuert stoppen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  2. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  3. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...
  4. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  5. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...