EU plant Richtlinien für Autotuning

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Scanner, 31.01.2007.

  1. #1 Scanner, 31.01.2007
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    man sollte sich mal diesen Artikel ein wenig durchlesen

    >>klickmich<<

    Ich wusste schon immer, warum ich gerade gegen Chiptuning war.
    Die Chipsfraktion könnte schon bald wertlosen und unverkäuflichen Plunder
    bei sich auf dem Hof stehen haben.

    Find ich auch voll in Ordnung.
    Denn wer Geld für seine Entwertung hinlegen kann,
    kann sich auch von Vornherein einen Wagen mit dementsprechender Leistung
    von der Stange leisten :elk: :elk: :elk:

    Bin ja mal auf euere Reaktionen gespannt und stell schon mal ne Großpackung Chips und Bier in die Runde *ggg*

    :popcorn:

    Heinz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Endlich mal ein relativ vernünftier und objektiver Artikel zu dem Thema! 8-)
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Liest sich alles ganz gut, wird aber weiter schwarze Schafe unter den Tunern geben.....
    Peinlich ist jedoch die Unterschrift des Bildes, das ist kein Golf, sondern ein Polo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG Olaf
     
  5. #4 KleineKampfsau, 31.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Sehr seriös, vor allem, wenn die Redakteure nichtmal einen Golf von einem Polo unterscheiden könnnen :schuss:.

    Andreas
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Ist im Grunde ne neue Geldquelle für "Sachverständige". Teile, die keine Zulassung haben, sind auch heute schon unzulässig und Veränderungen soweit sie wichtige Baugruppen, die die Stabilität oder Sicherheit beeinflussen, werden auch heut schon abgenommen. Ich glaub aber, da gehts eher um die Neumitglieder in der EU. Könnte mir vorstellen, dass da manchmal nicht alles so gaaaanz ok ist. Bei nem Unfall wollt ich nicht den Fahrer des Polo mit diesen Türchen retten wollen, da kommst ja nicht ran, das könnt schon gefährlich werden.
     
  7. #6 TheDixi, 31.01.2007
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Ich lese in dem Artikel eigentlich nichts, was nicht schon bekannt ist.

    Wie Redfun schon sagte, das betrifft überwiegend die anderen EU Länder.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EU plant Richtlinien für Autotuning

Die Seite wird geladen...

EU plant Richtlinien für Autotuning - Ähnliche Themen

  1. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  2. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

    Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

    EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...
  5. EU-Neuwagen

    EU-Neuwagen: Hallo zusammen, Kann mir jemand weiterhelfen, inwieweit sich EU -Neuwagen beim Skoda Rapid konkret unterscheiden? Gibt es hier grundlegende...