EU-Pläne lassen Kfz-Steuer steigen

Diskutiere EU-Pläne lassen Kfz-Steuer steigen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Die EU plant eine neue Berechnungsgrundlage für eine CO2-gebundene Kfz-Steuer. Dadurch sollen die Angaben zum Spritverbrauch realistischer werden....

1. #1 uwe werner, 07.05.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phlox

Phlox Guest

Da man nicht nachträglich Tests für alle bereits verkauften Wagen erzwingen kann, betrifft uns das doch nicht. Nur Autos, die wir in der Zukunft kaufen werden, werden eventuell höher besteuert. Aber wer wird in 10 Jahren noch ein Auto mit einem Verbrennungsmotor heutigen Standes neu kaufen? Ich denke, dass wir viel schneller auf Alternativen umsteigen werden, als wir es uns heute erträumen lassen. Die konventionellen Antriebe sind näher am Tod, als es uns die Hersteller erzählen mögen. Der Wettlauf um Alternativen ist bereits im vollem Gange und wird nur in der Öffentlichkeit künstlich klein gehalten. Und genau das ist die Chance für die deutschen Hersteller, dass hat selbst "Mutti M." erkannt und will schnell Deutschland als Vorreiternation etablieren.

Thema:

EU-Pläne lassen Kfz-Steuer steigen

Die Seite wird geladen...

EU-Pläne lassen Kfz-Steuer steigen - Ähnliche Themen

1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo Gemeinde! ich habe bei der Suche paar sehr gute Angebote entdeckt, Rabatt bis zu 25%. Ich bin allerdings etwas skeptisch, es gibt...
  3. Fabia Combi Ambition 90Ps Eu Import

Fabia Combi Ambition 90Ps Eu Import: Hallo zusammen. Ich habe vor mir einen neuen Fabia Kombi 90ps Benziner mit der Ausstattung Ambition zu kaufen. Dazu als Extra das Audio Paket mit...
  4. ESC-Ausführung bei EU-Neufahrzeugen

ESC-Ausführung bei EU-Neufahrzeugen: Hallo, weiß jemand, ob die Octavia III Kombi 1,4 TSI (Produktionsdatum: Februar 2016) ein "vollwertiges" ESC haben, d.h. einschl. MSR, ASR,...
  5. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?