EU Neuwagen Lieferzeit

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von xfifo, 08.05.2012.

1. xfifo

xfifo

Hallo und guten Tag,
    ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage.
    Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Bestellung eines Skoda Octavia Ambition EU Neuwagen aufgegeben.
    Der Händler ist ein EU Neufahrzeughändler mit mehr als über 1000 Fahrzeugen ständig zur Verfügung.
    Mein Skoda Octavia Limousine Ambition ist neu und als EU Neuwagen deklariert.
    Lau Händler befindet sich das Auto schon in der Vorproduktion. Was heißt das für mich?
    Wie lange muss ich noch eventuell warten.
    Nach einem Anruf bei meinem Händler hat dieser nur gesagt, das sich das Auto in der Vorproduktion befindet und
    er noch keinen genauen Liefertermin hat. Auch kann er nicht sagen woher oder wohin das EU Fahrzeug gehen sollte.
    Kann mir jemand helfen und die Lieferzeitaussage eingrenzen.
    Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan68, 08.05.2012
    skodafan68

skodafan68

Dazu sollte man erst mal wissen ob Du ein holländisches, dänisches, polnisches oder was für ein Fahrzeug bekommst.

Thema: EU Neuwagen Lieferzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferzeit eu neuwagen

,
  2. lange öieferzeit bei eu neuwagen

,
  3. Eu Neuwagen Lieferzeit

Die Seite wird geladen...

EU Neuwagen Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  3. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  4. Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen

Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen: Hallo zusammen, nachdem ich mir nun vor knapp 2 1/2 Monaten einen Skoda Fabia III Combi bei einem EU-Reimporteur bestellt habe, möchte ich nun...
  5. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...