EU-Neuwagen Auslieferung; welche Unterlagen gibt es?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Scoty81, 26.01.2010.

  1. #1 Scoty81, 26.01.2010
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Hallo Zusammen,

    ich bekomme morgen meinen neuen Skoda Octavia RS Combi ausgeliefert.

    Nun beschäftigt mich aber noch eine Frage, welche Unterlagen bekomme ich, bzw. muss ich ausgehändigt bekommen?

    Klar ist natürlich das Serviceheft (3fach gestempelt), aber was muss ich noch bekommen? COC hab ich gelesen, gibt es auch wie beim deutschen Fahrzeug einen KFZ Bief, oder übernimmt das die COC Bescheinigung?

    Will doch morgen nix falsch machen! :D

    Gruß Scoty81
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DasAuto, 26.01.2010
    DasAuto

    DasAuto

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 CRD
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Dittrich
    Kilometerstand:
    4800
    -Serviceheft mit gestempelter Übergabe Insp.
    -COC
    -Deutscher Kfz-Brief (Sollte dieser nicht dabe Sein wirst Du das erste mal Freude an dem Wagen haben, weil wenn Du die TÜV Station Verläßt seid Ihr garantiert per Du :-) )
    -Deutsche Bedienungsanleitung
    -Fahrzeugrechnung
    -Auftragsbestättigung

    mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Viel Freude am Fahren mit deinem neuen RS

    Thomas
     
  4. #3 Scoty81, 26.01.2010
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Habe gerade noch etwas gelesen, wenn ich mit der Rechnung und COC zum Zulassungsamt gehe würde ich da den Brief erhalten.
    Muss ich jetzt vorher erst zum TÜV?

    Du verwirrst mich! :D
     
  5. #4 joskofa, 26.01.2010
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Du brauchst die Rechnung und den C.O.C Brief für die Zulassung bei uns und mehr bekommst du auch nicht vom Händler. Aber setzt dich vorher mit deiner Zulassungstelle in Verbindung, vielleicht kannst du den Wagen nur zulassen, wenn du ihn auch vorführst.
    Ich müsste nur Rechnung und COC vorlegen um ihn zuzulassen und dann habe ich den Wagen in Holland angeholt mit duetschen Kennzeichen.

    das Servicehaft ist für dich wichtig für spätere Garantieansprüche und bevor du fragst, die Garantie gilt EU weit und du kannst Inspektionen und Garantieansprüche gegen überall in der EU anmelden.

    Aber bitte bemühe die Suche, das Thema ist schon sehr oft durchdi8skutiert worden.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: EU-Neuwagen Auslieferung; welche Unterlagen gibt es?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia unterlagen

Die Seite wird geladen...

EU-Neuwagen Auslieferung; welche Unterlagen gibt es? - Ähnliche Themen

  1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  5. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

    Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...