EU-Neuwagen Auslieferung; welche Unterlagen gibt es?

Diskutiere EU-Neuwagen Auslieferung; welche Unterlagen gibt es? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich bekomme morgen meinen neuen Skoda Octavia RS Combi ausgeliefert. Nun beschäftigt mich aber noch eine Frage, welche...

  1. #1 Scoty81, 26.01.2010
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Hallo Zusammen,

    ich bekomme morgen meinen neuen Skoda Octavia RS Combi ausgeliefert.

    Nun beschäftigt mich aber noch eine Frage, welche Unterlagen bekomme ich, bzw. muss ich ausgehändigt bekommen?

    Klar ist natürlich das Serviceheft (3fach gestempelt), aber was muss ich noch bekommen? COC hab ich gelesen, gibt es auch wie beim deutschen Fahrzeug einen KFZ Bief, oder übernimmt das die COC Bescheinigung?

    Will doch morgen nix falsch machen! :D

    Gruß Scoty81
     
  2. #2 DasAuto, 26.01.2010
    DasAuto

    DasAuto

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 CRD
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Dittrich
    Kilometerstand:
    4800
    -Serviceheft mit gestempelter Übergabe Insp.
    -COC
    -Deutscher Kfz-Brief (Sollte dieser nicht dabe Sein wirst Du das erste mal Freude an dem Wagen haben, weil wenn Du die TÜV Station Verläßt seid Ihr garantiert per Du :-) )
    -Deutsche Bedienungsanleitung
    -Fahrzeugrechnung
    -Auftragsbestättigung

    mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Viel Freude am Fahren mit deinem neuen RS

    Thomas
     
  3. #3 Scoty81, 26.01.2010
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Habe gerade noch etwas gelesen, wenn ich mit der Rechnung und COC zum Zulassungsamt gehe würde ich da den Brief erhalten.
    Muss ich jetzt vorher erst zum TÜV?

    Du verwirrst mich! :D
     
  4. #4 joskofa, 26.01.2010
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Du brauchst die Rechnung und den C.O.C Brief für die Zulassung bei uns und mehr bekommst du auch nicht vom Händler. Aber setzt dich vorher mit deiner Zulassungstelle in Verbindung, vielleicht kannst du den Wagen nur zulassen, wenn du ihn auch vorführst.
    Ich müsste nur Rechnung und COC vorlegen um ihn zuzulassen und dann habe ich den Wagen in Holland angeholt mit duetschen Kennzeichen.

    das Servicehaft ist für dich wichtig für spätere Garantieansprüche und bevor du fragst, die Garantie gilt EU weit und du kannst Inspektionen und Garantieansprüche gegen überall in der EU anmelden.

    Aber bitte bemühe die Suche, das Thema ist schon sehr oft durchdi8skutiert worden.
     
Thema: EU-Neuwagen Auslieferung; welche Unterlagen gibt es?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia unterlagen

Die Seite wird geladen...

EU-Neuwagen Auslieferung; welche Unterlagen gibt es? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  2. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  3. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  4. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...
  5. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

    Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...