Eu Neuwagen aus welchem Land?

Diskutiere Eu Neuwagen aus welchem Land? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie kann ich anhand des Fahzeugscheins oder Brief herrausfinden für welches Eu Land mein Skoda hergestellt wurde?

1. j1180

j1180

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 2010 1.2 TSI 63 KW
    Hallo,

wie kann ich anhand des Fahzeugscheins oder Brief herrausfinden für welches Eu Land mein Skoda hergestellt wurde?

2. #2 Kehlgraben, 29.07.2010
    Kehlgraben

Kehlgraben

Code:
    [quote='j1180']Hallo,

wie kann ich anhand des Fahzeugscheins oder Brief herrausfinden für welches Eu Land mein Skoda hergestellt wurde?[/quote]

Also ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Skoda Oktavia Kombi RS und habe da die
    Erfahrung gebracht, daß es als EU Wagen die beste Ausstattung gibt in Italien.

Wenn du dich für einen Skoda Oktavia RS interessieren sollstest hat es die besten Preise und Ausstattung
    bei

Eurocar Steurer
    Fever Auto

gegeben.

3. kojum

kojum

Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    direkt über schein bzw. brief geht es meines wissens nicht,
    man kann über die 17-stellige VIN (im schein spalte E ) im vw-werkstatt-system aber sämtliche details über das fahrzeug erfahren.
    bei meinem (durchschnittlich ausgestatteten ) fabia sind es 185 verschiedene ausstattungs-codes,
    darunter befindet sich u.a. auch der für dich interessante punkt: "landessetzung" ... in meinem fall "X1F" (tschechische republik)

also entweder eine vertragswerkstatt der vw-gruppe suchen, die dir anhand deiner VIN die detailierten angaben im vw-system rauszieht ,
    oder selbst,privat im https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do anmelden und alles interessante (kostenpflichtig!) über das fahrzeug erfahren...

gute fahrt!

4. #4 Ampelbremser, 30.07.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  5. kojum

kojum

Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    es gibt dutzende vin-decoder,die im netz herumschwirren, für die hier gestellte frage alle unbrauchbar ;)

Thema: Eu Neuwagen aus welchem Land?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in welchem Land ist das Skoda stammwerk

,
  2. skoda aus welchem land

Die Seite wird geladen...

Eu Neuwagen aus welchem Land? - Ähnliche Themen

1. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  2. EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie

EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie: Hallo zusammen, bräuchte mal eine Meinung zu Angeboten von EU-Wägen. Erster Fall: EU-Import, Neuwagen ohne Zulassung, 2 Jahre Gewährleistung...
  3. Hat ein EU-Fahrzeug Rapid Style mit Amundsen - DAB Radio?

Hat ein EU-Fahrzeug Rapid Style mit Amundsen - DAB Radio?: Hallo zusammen, leider gibt es keine aktuellen Aussagen (Herbst 2017) zu dem o.g. Thema. Ich habe einen Skoda Rapid Style mit einem Paket...
  4. Hagelschaden bei Neuwagen - Nachlass?

Hagelschaden bei Neuwagen - Nachlass?: Hallo, im Netz findet man kaum Infos darüber, daher die Frage hier in die Runde. Wir interessieren uns für einen Neuwagen der bereits einen...
  5. Neuwagen zulassen der in einem anderen Bundesland steht

Neuwagen zulassen der in einem anderen Bundesland steht: Guten Morgen zusammen Ich habe gestern einen eu Neuwagen bestellt und wollte mich informieren wie das mit der Zulassung läuft. Es ist ein Skoda...