Eu Neuwagen aus welchem Land?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von j1180, 29.07.2010.

  1. j1180

    j1180

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen 38723
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 2010 1.2 TSI 63 KW
    Hallo,

    wie kann ich anhand des Fahzeugscheins oder Brief herrausfinden für welches Eu Land mein Skoda hergestellt wurde?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kehlgraben, 29.07.2010
    Kehlgraben

    Kehlgraben

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    [quote='j1180']Hallo,
    
    wie kann ich anhand des Fahzeugscheins oder Brief herrausfinden für welches Eu Land mein Skoda hergestellt wurde?[/quote]
    
    Also ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Skoda Oktavia Kombi RS und habe da die
    Erfahrung gebracht, daß es als EU Wagen die beste Ausstattung gibt in Italien.

    Wenn du dich für einen Skoda Oktavia RS interessieren sollstest hat es die besten Preise und Ausstattung
    bei

    Eurocar Steurer
    Fever Auto

    gegeben.
     
  4. kojum

    kojum

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    direkt über schein bzw. brief geht es meines wissens nicht,
    man kann über die 17-stellige VIN (im schein spalte E ) im vw-werkstatt-system aber sämtliche details über das fahrzeug erfahren.
    bei meinem (durchschnittlich ausgestatteten ) fabia sind es 185 verschiedene ausstattungs-codes,
    darunter befindet sich u.a. auch der für dich interessante punkt: "landessetzung" ... in meinem fall "X1F" (tschechische republik)

    also entweder eine vertragswerkstatt der vw-gruppe suchen, die dir anhand deiner VIN die detailierten angaben im vw-system rauszieht ,
    oder selbst,privat im https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do anmelden und alles interessante (kostenpflichtig!) über das fahrzeug erfahren...

    gute fahrt!
     
  5. #4 Ampelbremser, 30.07.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  6. kojum

    kojum

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    es gibt dutzende vin-decoder,die im netz herumschwirren, für die hier gestellte frage alle unbrauchbar ;)
     
Thema: Eu Neuwagen aus welchem Land?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda aus welchem land

Die Seite wird geladen...

Eu Neuwagen aus welchem Land? - Ähnliche Themen

  1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  3. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

    Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  4. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...