EU-Neufahrzeug

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Catosa, 12.03.2009.

1. Catosa

Catosa

Hallo,

ich hoffe, daß mir jemand aus der großen Community helfen kann.

An welchen Daten kann ich erkennen,wann mein FABIA gefertigt wurde und für welches EU-Land er vorgesehen war :?:

CaToSa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 12.03.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

hast du ein Service-Heft?

4. Catosa

Catosa

Nein habe ich noch nicht. Bekomme ich erst in 2 Wochen.

5. balu

balu

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    du erkennst das eigentlich an dem Serviceheft (wenns da ist).

Bei einem bekannten von mir was das "kleine Büchlein" auf spanisch und damit wusste er, dass er einen Spanier unterm Hintern hat:D (war kein Skoda)

6. #5 KillBill, 12.03.2009
    KillBill

KillBill

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Ambiente 1.4 16 V
    Das wirst du spätestens am Benutzerhandbuch sehen.
    MfG

balu war wohl schneller :thumbsup:

7. ike

ike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Hallo.

Wenn du wissen möchtest wann dein Fabia gebaut wurde , geh mit deiner Fahrgestellnummer zum Skoda-Händler und frag da nach oder wenn du dich für ein Ersatzteil interessierst kann dir das der Skoda-Teileverkäufer mitteilen.

Für welches Land er bestimmt war , erkennst du wie gesagt nur am Serviceheft oder der orginalen Bedienungsanleitung.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EU-Neufahrzeug

Die Seite wird geladen...

EU-Neufahrzeug - Ähnliche Themen

1. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  2. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...
  5. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo zusammen, Kann mir jemand weiterhelfen, inwieweit sich EU -Neuwagen beim Skoda Rapid konkret unterscheiden? Gibt es hier grundlegende...