EU-Importeur im Rhein-Main-Gebiet?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von oktavius, 21.11.2003.

1. #1 oktavius, 21.11.2003
    oktavius

oktavius Guest

Hallo,

ich will mir einen Fabio Combi kaufen und suche einen zuverlässigen EU-Importeur im Rhein-Main-Gebiet.

Hat jemand einen Tipp für mich?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @octavius

Schreib mal ne PN an e_karlie, der hat seinen bei einem EU-Importeur erworben,
    der fast 25 % Nachlass Edit* von 30 auf 25 % geändert (s. Hinweis e_karlie)
    gegeben hat (bei 21.000,- Euro)

Michael

4. nkramm

nkramm Guest

Hey.
    Ich hab mir vor kurzen in Kirchheimbolanden einen Kombi aus Italien bestellt. War mit dem Importeur sehr zufrieden. Wenn Du mehr wissen willst schick mir ne Email.

Gruß Norman

5. #4 Joker1976, 21.11.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    In Kirchheim bei Grünstadt gibts auch einen Importeur - Auto Friesen. Ich kann dir aber nichts über ihn sagen...

6. #5 e_karlie, 21.11.2003
    e_karlie

e_karlie Guest

@Octavius
    Ich kann Dir als EU-Händler Juetten und Koolen in Heinsberg bei Aachen empfehlen. Die wirkten auf mich iwährend der gesamten Kaufabwicklung seriös. Außerdem waren sie sehr freundlich und gaben schnell und bereitwillig zu jeder Frage Auskunft.
    Gehe mal auf die Seite www.juetten-koolen.de. Da kannst Du alles weitere erfahren. Über Service=>Gästebuch kannst Du Dir auch mal die EWrfahrungen von anderen anschauen. Ich habe auch in verschiedenen anderen Foren bisher keine einzige negative Kritik von Leuten gehört die dort iher Fahrzeuge gekauft haben.

Zwar gibt es in verschiedenen Foren eifrige Verfechter von
    "kauf bloß nicht beim EU- Importeur! beim deutschen Händler habe ich bessere Konditionen erzielt. Die EU- Autos sind sowieso schlechter ausgestattet usw......."

J&K ist meiner Meinung keins von schwarzen Schafen die z.T. diese Branche in Verruf gebracht haben. Sie bieten sogar einen Kaufvertrag nach deutschem Recht, d.h. Gewährleistungshaftung bei Neuwagen nach deutschem Recht.
    Nachteile beim EU-Kauf sind allerdings längere Lieferzeiten.

Gruß/ E_Karlie :cowboy:

7. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    AutoFriesen gibt es auch in Homburg und Hockenheim.
    Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß das Angebot sehr beschränkt ist, und die Ersparnis im Vergleich auch nicht so toll ist.

Gruß Reiner

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: EU-Importeur im Rhein-Main-Gebiet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eu fahrzeuge rhein main

Die Seite wird geladen...

EU-Importeur im Rhein-Main-Gebiet? - Ähnliche Themen

1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  3. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...