EU-Importe z.Zt. nicht bestellbar?

Diskutiere EU-Importe z.Zt. nicht bestellbar? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und Guten Tag, nun hab' ich seit einer Woche bei mittlerweile 3 Anbietern im Internet versucht einen dieser günstigt offerierten Octavia...

1. #1 Björnhard, 24.07.2013
    Björnhard

Björnhard

Fahrzeug:
    Octavia II, 75kW
    Hallo und Guten Tag,

nun hab' ich seit einer Woche bei mittlerweile 3 Anbietern im Internet versucht einen dieser günstigt offerierten Octavia (zw. 11.800,- und 12.900,-) zu bestellen.
    Ein PDF das das Auto beschreibt gibt's ja noch. Auf meine Kaufabsicht hin dann aber dann kein "follow up" mehr.

Sind die Vertreiber ob des günstigsten Preises überlastet?
    Sind's nur Lockangebote? (Wobei kaum zu vermuten ist, daß ein Interessant mit 12.000,- plötzlich 16.000,- ausgibt.)
    Kommt die Fabrikation nicht nach?
    Beim persönlichen Besuch bei einem Anbieter hieß es, "... da hatten wir nur 1 Auto..."

Hat das z.Zt. System?
    einen schönen Gruß allseits

2. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    185000
    nö,

ganz regulär bestellbar und in 5-8 geliefert

3. #3 Björnhard, 26.07.2013
    Björnhard

Björnhard

Fahrzeug:
    Octavia II, 75kW
    Hallo,

einer der Verkäufer hat mich nun aufgeklärt, daß sie schon seit jahren nicht mehr mit dem Internetportal zusammenarbeiten.
    Die andere Erkenntnis, daß auch Skoda-EU-Importe teurer wurden und Lieferzeiten haben.
    Summasumarum ist die Konsequenz, daß ich mir nun einen gebrauchten Oktavia gekauft hab'.

4. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    185000
    Ich hab festegestellt, das man auch im Skoda-AH diese Rabatte bekommt, mit etwas Verhandlungsgeschick ist auch der Rabatt ausm Internet drin.

5. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    96123
    Lieferzeiten hatten die bei Bestellung auch schon vor Jahren, da gibt's keinen Unterschied zu D - ich durfte vor rund acht Jahren schon drei Monate warten (um den Wagen dann falsch geliefert zu bekommen 8| ).

Nordische Grüße
    Örnie

Thema:

EU-Importe z.Zt. nicht bestellbar?

Die Seite wird geladen...

EU-Importe z.Zt. nicht bestellbar? - Ähnliche Themen

1. EU Import - Erfahrung mit Eurocar Thoma in Düren

EU Import - Erfahrung mit Eurocar Thoma in Düren: Nabend, also ich beabsichtige mir bei oben denannten Händler den Superb FL zu bestellen. Skoda Superb Combi Business Executive 1.5 TSI DSG Modell...
  2. 2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar

2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar: Moin zusammen, ich habe kein Forum für das "Facelift"-Modell gefunden, darum poste ich hier: Mein Autohändler hat mich am vergangenen Freitag...
  3. Skoda Octavia EU Import - Bedenken

Skoda Octavia EU Import - Bedenken: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier. Das EU Import Thema ist mit Sicherheit kein seltenes. Dennoch würde ich es gerne versuchen ein paar...
  4. EU Import DAB+ nachrüsten

EU Import DAB+ nachrüsten: Hi Leute, ich habe die Suche schon bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. Normalerweise hat der Superb ja DAB serienmäßig mit an Bord....
  5. Superb III Columbus - Import von Kontakten wird vergessen

Columbus - Import von Kontakten wird vergessen: Hej Alle ! Habe ein Columbus mit Business Gedöns von 2017, noch mit Drehknöpfen und Hardware-Tasten. Benutze eine Zweit-Sim-Karte für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden