EU- Import

Diskutiere EU- Import im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier. Kann mir jemand über (auf) die Straße helfen? Ich bin drauf und dran mir einen EU- Fabi aus Holland zu besorgen. Das...

  1. #1 Geoldoc, 06.05.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo, ich bin neu hier. Kann mir jemand über (auf) die Straße helfen?

    Ich bin drauf und dran mir einen EU- Fabi aus Holland zu besorgen. Das geniale Forum (hat mir schon die allermeisten Fragen beantwortet, aber ein paar bleiben. Ich weiß, dass das Ganze ein wilder Mix ist, aber ich will auch nicht gleich mehrere Threads starten, außerdem hängen ja alle Sachen doch sehr direkt mit dem EU- Auto zusammen.

    1. Hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit auto-ruesch gesammelt?

    2. Was beinhaltet die Handyvorrüstung in NL? (zwei Importeure, zwei Meinungen)

    3. Hat jemand das Sportpaket in seinem EU- Fabia? Entsprechen die Sitze den Sportsitzen aus dem Golf? Ich habe nämlich leider noch nicht in einem Fabia GT gesessen, daher kann ich sie nicht vergleichen.

    Bin mal gespannt, ob Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Geoldoc
     
Thema:

EU- Import

Die Seite wird geladen...

EU- Import - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  2. Nachfragen nach Kauf von PL Re-Import

    Nachfragen nach Kauf von PL Re-Import: Moin Moin, ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Skoda Octavia Joy. Das Fahrzeug ist ein Re-Import aus PL. EZ war 12/2016. Fahrzeug hat...
  3. EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie

    EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie: Hallo zusammen, bräuchte mal eine Meinung zu Angeboten von EU-Wägen. Erster Fall: EU-Import, Neuwagen ohne Zulassung, 2 Jahre Gewährleistung...
  4. Importe, Re-Importe.... wer sind die Leidtragenden?

    Importe, Re-Importe.... wer sind die Leidtragenden?: Also ich hab schon so einiges gehört, gelesen und selbst erlebt. Verstehen muss man nicht alles - und so geht es mir gerade wieder. Die Gründe...
  5. Hat ein EU-Fahrzeug Rapid Style mit Amundsen - DAB Radio?

    Hat ein EU-Fahrzeug Rapid Style mit Amundsen - DAB Radio?: Hallo zusammen, leider gibt es keine aktuellen Aussagen (Herbst 2017) zu dem o.g. Thema. Ich habe einen Skoda Rapid Style mit einem Paket...