EU- Import

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Geoldoc, 06.05.2003.

  1. #1 Geoldoc, 06.05.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo, ich bin neu hier. Kann mir jemand über (auf) die Straße helfen?

    Ich bin drauf und dran mir einen EU- Fabi aus Holland zu besorgen. Das geniale Forum (hat mir schon die allermeisten Fragen beantwortet, aber ein paar bleiben. Ich weiß, dass das Ganze ein wilder Mix ist, aber ich will auch nicht gleich mehrere Threads starten, außerdem hängen ja alle Sachen doch sehr direkt mit dem EU- Auto zusammen.

    1. Hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit auto-ruesch gesammelt?

    2. Was beinhaltet die Handyvorrüstung in NL? (zwei Importeure, zwei Meinungen)

    3. Hat jemand das Sportpaket in seinem EU- Fabia? Entsprechen die Sitze den Sportsitzen aus dem Golf? Ich habe nämlich leider noch nicht in einem Fabia GT gesessen, daher kann ich sie nicht vergleichen.

    Bin mal gespannt, ob Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Geoldoc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EU- Import

Die Seite wird geladen...

EU- Import - Ähnliche Themen

  1. Garantieleistung Re-Import

    Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  2. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  3. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

    Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

    EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...