EU- Import

Diskutiere EU- Import im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier. Kann mir jemand über (auf) die Straße helfen? Ich bin drauf und dran mir einen EU- Fabi aus Holland zu besorgen. Das...

Geoldoc

Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
3.429
Zustimmungen
4
Fahrzeug
VW Touran TSI
Hallo, ich bin neu hier. Kann mir jemand über (auf) die Straße helfen?

Ich bin drauf und dran mir einen EU- Fabi aus Holland zu besorgen. Das geniale Forum (hat mir schon die allermeisten Fragen beantwortet, aber ein paar bleiben. Ich weiß, dass das Ganze ein wilder Mix ist, aber ich will auch nicht gleich mehrere Threads starten, außerdem hängen ja alle Sachen doch sehr direkt mit dem EU- Auto zusammen.

1. Hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit auto-ruesch gesammelt?

2. Was beinhaltet die Handyvorrüstung in NL? (zwei Importeure, zwei Meinungen)

3. Hat jemand das Sportpaket in seinem EU- Fabia? Entsprechen die Sitze den Sportsitzen aus dem Golf? Ich habe nämlich leider noch nicht in einem Fabia GT gesessen, daher kann ich sie nicht vergleichen.

Bin mal gespannt, ob Ihr mir weiterhelfen könnt.

Geoldoc
 
#
schau mal hier: EU- Import. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EU- Import

EU- Import - Ähnliche Themen

Garantiebeginn EU-Import: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen einen Skoda Fabia 3 1.0 TSI als EU-Fahrzeug mit einer Tageszulassung (11/2019) im Ausland gekauft. Ich...
Scala vs Golf VII: Motorisierung / Assistenzsysteme / EU Import: Hallo Scalisten! Da sich Nachwuch ankündigt, wollen meine Frau und ich uns nach 15jähriger Autoabstinenz (außer Dienstwagen) doch einen fahrbaren...
Kabelbruch Stecker Türkontakt Fahrerseite: Hallo, Ich habe einen Kabelbruch am Stecker der Fahrerseite. Bin in der Eiseskälte dabei einen Reparatursatz einzubauen. Dummerweise ist der...
2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar: Moin zusammen, ich habe kein Forum für das "Facelift"-Modell gefunden, darum poste ich hier: Mein Autohändler hat mich am vergangenen Freitag...
Anfängerfragen zum Superb Sportline MJ2021: Hallo, ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Superb Sportline 2,0 TSI und bin grundsätzlich auch voll begeistert von dem Wagen. Ich hätte...

Sucheingaben

skoda eu import

Oben