EU Import Raum Hannover / Norddeutschland

Diskutiere EU Import Raum Hannover / Norddeutschland im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich bin aktuell dabei, mich für den Fabia 3 Combi umzusehen. Ein EU-Neuwagen kommt dabei in Frage, die Frage ist nur, welchen Händlern bei...

1. #1 Fabia2015, 28.07.2015
    Fabia2015

Fabia2015

Moin,

ich bin aktuell dabei, mich für den Fabia 3 Combi umzusehen. Ein EU-Neuwagen kommt dabei in Frage, die Frage ist nur, welchen Händlern bei mir in der Gegend kann ich da vertrauen? Ich bin da absoluter Neuling auf dem Gebiet und habe keine Lust auf Experimente.

Wer kann Empfehlungen aussprechen?

Viele Grüße
    F2015

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris80, 28.07.2015
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Guck mal in Sickte bei Braunschweig/Wolfenbüttel die haben auch bei autoscout24 die Fahrzeuge gelistet, ansonsten im Harz nach Osterode oder Herzberg. In Sickte haben die recht viele F3 Kombis stehen, wollte mich im Laufe des Jahres auch mal da umschauen. Wollte innerhalb der nächsten Monate wieder zwangsläufig auf ein Kombi wechseln.
    Ansonsten Hoffman bei Wolfsburg, da hat mein Bruder sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

4. catman

catman

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Fa. TKS in 31226 Peine. Habe dort schon zwei Skoda gekauft. Sehr zufrieden. Bei Rückfragen PN

5. #4 schwukele, 03.08.2015
    schwukele

schwukele

Europe Mobile. Die haben ihren Sitz zwar in Oberbayern, es gibt aber eine Anlieferung bis zur Haustür.

6. Anzeige