EU Import - Erfahrung mit Eurocar Thoma in Düren

Diskutiere EU Import - Erfahrung mit Eurocar Thoma in Düren im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, also ich beabsichtige mir bei oben denannten Händler den Superb FL zu bestellen. Skoda Superb Combi Business Executive 1.5 TSI DSG Modell...

1. #1 Ralle09, 06.01.2020
    Ralle09

Ralle09

Nabend,
    also ich beabsichtige mir bei oben denannten Händler den Superb FL zu bestellen.
    Skoda Superb Combi Business Executive 1.5 TSI DSG Modell 20, Anhängerkupplung, Panoramad., Rückfahrk., KESSY, beheizb. Lenkrad
    Hat von Euch irgendwelche Erfahrungen mit dem Händler, Bewertungen bei Google sehen nicht schlecht aus. Wäre schön von jemanden etwas zu hören.
    Gruss Ralle09

Thema:

EU Import - Erfahrung mit Eurocar Thoma in Düren

Die Seite wird geladen...

EU Import - Erfahrung mit Eurocar Thoma in Düren - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III als Import - Wie sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit?

Skoda Fabia III als Import - Wie sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit?: Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende November bei Sascha Knebel Reimport einen Skoda Fabia III bestellt. Habe leider bis jetzt keine...
  2. Import-Automobile-Wipper (Erfahrungen) in Weimar

Import-Automobile-Wipper (Erfahrungen) in Weimar: Hallo ! Ich wollte nur mal fragen, ob schon jemand mit diesem Re-Importeur zu tun hatte. Im Netz findet man nichts über die Firma (negativ oder...
  3. wer hat AKTUELLE Erfahrung mit Internet-Vermittlern wie meinAuto.de oder Re-Import bei Neukauf eines

wer hat AKTUELLE Erfahrung mit Internet-Vermittlern wie meinAuto.de oder Re-Import bei Neukauf eines: Hallo zusammen, hat in diesem Forum evt. jemand seinen Yeti über Autohaus24 bestellt und kann mir seine Erfahrungen schildern? Dort werden ja...
  4. RS beim dt. Händler oder als EU-Re-Import ->wer hat Erfahrung? Händler?

RS beim dt. Händler oder als EU-Re-Import ->wer hat Erfahrung? Händler?: Hallo zusammen, Es geht um die Konfi für eine RS Combi 200PS, metallic, Leder Supreme, gr. Navi, Sunset etc. LP: 34.555€ Nachlass 15% zzgl. 725€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden