EU-Import aus NL / Ausstattung

Diskutiere EU-Import aus NL / Ausstattung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum! Bin dabei, mir einen NL-Import-Fabia zu bestellen. Es handelt sich um den Kombi Exclusive 1,9 TDI 74 Kw PD. Der ist eigentlich...

popans

Guest
Hallo Forum!

Bin dabei, mir einen NL-Import-Fabia zu bestellen. Es handelt sich um den Kombi Exclusive 1,9 TDI 74 Kw PD.

Der ist eigentlich besser ausgestattet als sein deutsches Pendant.

Was ich allerdings auf der skoda.nl-Homepage nicht finden konnte, sind Angaben zum Fahrwerk des holländischen Fabia. Eigentlich findet man da überhaupt keine technischen Daten. Und die Suchfunktion unseres Forums hat mich leider auch nicht wirklich weitergebracht.... :keineahnung:

Das der Motor identisch sein dürfte, ist eigentlich klar.

Aber wie sieht das z.B. mit der Bremsanlage aus? Auf skoda.com stellt man bei Begutachtung der technischen Daten fest, daß nur der 2,0-Benziner mit Scheiben hinten ausgestattet ist.

Kann mir irgendjemand sagen, ob der NL-TDI-Fabia hinten Scheiben hat?
 

popans

Guest
Hallo zusammen!

Habe heute eMail von Skoda NL bekommen. Das holländische Modell ist hinten ebenfalls mit Scheiben ausgestattet. :D
Trommeln hätten mit den 15-Zoll-Alus auch dämlich ausgesehen..... :zwinker:

(Für alle die überlegen, sich einen EU-Importwagen zuzulegen...)


Mit Grüßen
 

Martyn

Guest
Ab welcher Motorisierung gibt es den auch in D Seibenbremsen serienmässig? Ich hätte gedacht das alle Fabias auch vier Scheibenbremsen hätten.

Ansonsten sagt man, das in NL die Anhängerkupplung serienmässig sein soll. scnr :einfall:
 
Thema:

EU-Import aus NL / Ausstattung

EU-Import aus NL / Ausstattung - Ähnliche Themen

ein Hallo aus der Schweiz: schon länger bin ich stiller Leser des Forums und habe mich nun endlich mal angemeldet (hab mich bis jetzt nicht getraut....:-). Fahre nun...
Skoda Fabia² Combi 1.4 V16 Ambiente (EU-Import aus NL) - Fragen: Hallo zusammen, ich bekomme am kommenden Dienstag bei meinem Autohändler des Vertrauens meinen "neuen" Skoda Fabia² Combi 1.4 V16 Ambiente. Es...
Mein EU- Fabia aus Holland ein Erfahrungsbericht: In der Tradition von Jarne Guckst Du hier möchte ich auch einen kurzen (vielleicht auch etwas längeren) Erfahrungsbericht über Auswahl...
Oben