EU-Import aus NL / Ausstattung

Diskutiere EU-Import aus NL / Ausstattung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum! Bin dabei, mir einen NL-Import-Fabia zu bestellen. Es handelt sich um den Kombi Exclusive 1,9 TDI 74 Kw PD. Der ist eigentlich...

1. popans

popans Guest

Hallo Forum!

Bin dabei, mir einen NL-Import-Fabia zu bestellen. Es handelt sich um den Kombi Exclusive 1,9 TDI 74 Kw PD.

Der ist eigentlich besser ausgestattet als sein deutsches Pendant.

Was ich allerdings auf der skoda.nl-Homepage nicht finden konnte, sind Angaben zum Fahrwerk des holländischen Fabia. Eigentlich findet man da überhaupt keine technischen Daten. Und die Suchfunktion unseres Forums hat mich leider auch nicht wirklich weitergebracht.... :keineahnung:

Das der Motor identisch sein dürfte, ist eigentlich klar.

Aber wie sieht das z.B. mit der Bremsanlage aus? Auf skoda.com stellt man bei Begutachtung der technischen Daten fest, daß nur der 2,0-Benziner mit Scheiben hinten ausgestattet ist.

Kann mir irgendjemand sagen, ob der NL-TDI-Fabia hinten Scheiben hat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. popans

popans Guest

Hallo zusammen!

Habe heute eMail von Skoda NL bekommen. Das holländische Modell ist hinten ebenfalls mit Scheiben ausgestattet. :D
    Trommeln hätten mit den 15-Zoll-Alus auch dämlich ausgesehen..... :zwinker:

(Für alle die überlegen, sich einen EU-Importwagen zuzulegen...)

Mit Grüßen

4. Martyn

Martyn Guest

Ab welcher Motorisierung gibt es den auch in D Seibenbremsen serienmässig? Ich hätte gedacht das alle Fabias auch vier Scheibenbremsen hätten.

Ansonsten sagt man, das in NL die Anhängerkupplung serienmässig sein soll. scnr :einfall:

Thema:

EU-Import aus NL / Ausstattung

Die Seite wird geladen...

EU-Import aus NL / Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL

Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL: Hi, weiss jemand ob die AHK eine Besfestigung des Sicherungsseil zulässt. Drüber hängen ist in CH und NL nicht erlaubt....
  2. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  3. Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import

Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import: So, ich hab dann mal meinen 6.Fabia-TDI Combi bestellt (Fabias davor siehe FII-Link in Signatur) Es ist ein EU-Import geworden da meine...
  4. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  5. Octavia III Problem bei POI Listen Import

Problem bei POI Listen Import: Hallo zusammen, ich habe bis dato immer sehr bequem über die VW Seite .volkswagen.de/de/navigation/discover-pro/poi-listen-sammlung.html meine...