EU-Import aus NL / Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von popans, 23.04.2003.

  1. popans

    popans Guest

    Hallo Forum!

    Bin dabei, mir einen NL-Import-Fabia zu bestellen. Es handelt sich um den Kombi Exclusive 1,9 TDI 74 Kw PD.

    Der ist eigentlich besser ausgestattet als sein deutsches Pendant.

    Was ich allerdings auf der skoda.nl-Homepage nicht finden konnte, sind Angaben zum Fahrwerk des holländischen Fabia. Eigentlich findet man da überhaupt keine technischen Daten. Und die Suchfunktion unseres Forums hat mich leider auch nicht wirklich weitergebracht.... :keineahnung:

    Das der Motor identisch sein dürfte, ist eigentlich klar.

    Aber wie sieht das z.B. mit der Bremsanlage aus? Auf skoda.com stellt man bei Begutachtung der technischen Daten fest, daß nur der 2,0-Benziner mit Scheiben hinten ausgestattet ist.

    Kann mir irgendjemand sagen, ob der NL-TDI-Fabia hinten Scheiben hat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. popans

    popans Guest

    Hallo zusammen!

    Habe heute eMail von Skoda NL bekommen. Das holländische Modell ist hinten ebenfalls mit Scheiben ausgestattet. :D
    Trommeln hätten mit den 15-Zoll-Alus auch dämlich ausgesehen..... :zwinker:

    (Für alle die überlegen, sich einen EU-Importwagen zuzulegen...)


    Mit Grüßen
     
  4. Martyn

    Martyn Guest

    Ab welcher Motorisierung gibt es den auch in D Seibenbremsen serienmässig? Ich hätte gedacht das alle Fabias auch vier Scheibenbremsen hätten.

    Ansonsten sagt man, das in NL die Anhängerkupplung serienmässig sein soll. scnr :einfall:
     
Thema:

EU-Import aus NL / Ausstattung

Die Seite wird geladen...

EU-Import aus NL / Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Garantieleistung Re-Import

    Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  2. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  3. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

    Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

    EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...