EU Händler

Diskutiere EU Händler im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Dass die Preise wegen Nichtverfügbarkeit allgemein gestiegen sind, ist ja kein Geheimnis. Ich könnte meinen 2018er Octavia 1.5 TSI mit 36 tkm...
birscherl

birscherl

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Dass die Preise wegen Nichtverfügbarkeit allgemein gestiegen sind, ist ja kein Geheimnis. Ich könnte meinen 2018er Octavia 1.5 TSI mit 36 tkm momentan für den selben Preis verkaufen, den ich vor 1,5 Jahren und 20 tkm gezahlt habe. Und ich überleg es bei der Qualität von Skoda-Fahrzeugen (oder zumindest meinem Skoda-Fahrzeug) gerade ernsthaft, ob ich das nicht besser tun sollte.

#
schau mal hier: EU Händler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Medito

Dass die Preise wegen Nichtverfügbarkeit allgemein gestiegen sind, ist ja kein Geheimnis. Ich könnte meinen 2018er Octavia 1.5 TSI mit 36 tkm momentan für den selben Preis verkaufen, den ich vor 1,5 Jahren und 20 tkm gezahlt habe. Und ich überleg es bei der Qualität von Skoda-Fahrzeugen (oder zumindest meinem Skoda-Fahrzeug) gerade ernsthaft, ob ich das nicht besser tun sollte.
Wenn du eine Alternative hast, wäre das natürlich ein Deal.

birscherl

birscherl

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Mit Toyota bin ich durch. Mein Corolla Verso war in den 4 Jahren, den ich ihn hatte, 25 mal in der Werkstatt, bei 80 tkm der DPF kaputt, bei 60 tkm 2 Einspritzdüsen defekt. Danke, nie wieder.
Tendiere eher zu einem langweiligen Auto wie dem BMW 218 Active Tourer. Auch wenn’s noch 14 Jahre bis zur Rente sind :D

chortik1985

Mit Toyota bin ich durch. Mein Corolla Verso war in den 4 Jahren, den ich ihn hatte, 25 mal in der Werkstatt, bei 80 tkm der DPF kaputt, bei 60 tkm 2 Einspritzdüsen defekt. Danke, nie wieder.
Tendiere eher zu einem langweiligen Auto wie dem BMW 218 Active Tourer. Auch wenn’s noch 14 Jahre bis zur Rente sind :D
Prius 3 :)

SK09

SK09

@chortik1985 , @birscherl ,

Wir haben den 2017er Avensis 1.8 Edition S+ ( Sondermodell ) und einen 2019er Yaris 1.5 Y20 ( Sondermodell ). Beide als Neuwagen gekauft. Alles Chic. Junior fährt einen Skoda Fabia 1.0 Sondermodell Drive 125.

Thema:

EU Händler

EU Händler - Ähnliche Themen

Autoempfehlung mit Platzangebot: Hallo liebe Skoda Community, ich bin auf der Suche nach einem Neuen für nächstes Jahr. Ich fahre aktuell einen Skoda Octavia 1Z. Bin damit...
Mobilitätsgarantie bei erweiterter Werksgarantie?: Hallo, ich habe letztes Jahr ein Fabia 3 Kombi als Jahreswagen beim deutschen Händler gekauft (EU-Wagen aus Tschechien). Erweiterte Werksgarantie...
Leistungsfähigkeit Kompressor Pannen-Set: Hallo alle zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Aufpumpen von Gegenständen (z.B. Luftmatratze, Gummiboot) mit dem Kompressor aus dem...
Stornierung für Modellvariantenwechsel: Hallo zusammen, da die SuFu mir nicht explizit bei meinem Problem weiterhelfen kann, muss ich euch fragen: ich habe mir Mitte Juli einen Kamiq...
Problme und TÜV ist fällig: Hallo liebe Feliciafahrer, er lebt noch, mein alter Diesel, aber die Mängel werden mehr und der TÜV ist auch wieder fällig. Es wurde schon vieles...
Oben