EU Händler

Diskutiere EU Händler im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand gute Erfahrungen mit einem deutschen Importeur/Händler gemacht? Vor Jahren haben wir bei Jütten & Koolen einen Touran gekauft...

Cajou

Dabei seit
14.05.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Hafrsfjord
Fahrzeug
Octavia 1.6 TDI
Kilometerstand
90000
Hallo,
hat jemand gute Erfahrungen mit einem deutschen Importeur/Händler gemacht? Vor Jahren haben wir bei Jütten & Koolen einen Touran gekauft und das war super. Suche nach einer Alternative.
 

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
1.658
Zustimmungen
325
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Hab das erste mal bei einem EU-Händler (auch Jütten & Koolen) gekauft. Soweit alles ok, bis auf die nicht mögliche Abfrage des Lieferfortschritts. Plötzlich war das Auto halt (aber innerhalb der genannten Lieferfrist) da. Der von mir eigentlich schon wegen der geringeren Entfernung favorisierte EU-Händler Thieme in/bei Uelzen (und auch 2 weitere kontaktierte) kam leider wegen der bis Ende 2020 nicht bestätigbaren Lieferfrist nicht in Frage. Ein Arbeitskollege hat dort 2010 aber gute Erfahrungen gemacht.
 

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
2.997
Zustimmungen
410
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
2500
Ich hab meinen bei www.3zehn.net geholt.
War allerdings ein polnisches Lagerfahrzeug.
Preis absolut top, die Jungs sind auch voll in Ordnung.
Kannst ja mal schauen...:)

Gruß Michal
 

Alukugel

Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
101
Zustimmungen
51
Habe vor Jahren mal bei Budde Automobile in Warstein ein Auto bestellt - alles völlig problemlos....
 

Cajou

Dabei seit
14.05.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Hafrsfjord
Fahrzeug
Octavia 1.6 TDI
Kilometerstand
90000
Vielen Dank für die Tipps. Thieme, 3zehn und Budde machen alle einen professionellen Eindruck und sogar die Auswahl an sofort verfügbaren Fahrzeugen sieht gut aus. Ich lass mir von allen ein Angebot machen, dann sehen wir weiter. :thumbsup:
 
Thema:

EU Händler

EU Händler - Ähnliche Themen

EU Reimport aus Tschechien: Hallo Zusammen, hab ein Angebot für einen Reimport aus Tschechien (Combi, 1.5 TSI ACT). Die gewünschte Ausstattunglinie AMBITION erscheint nicht...
Reparatur hintere Stoßstange NRW: Hallo, liebe Skoda-Fahrer, leider habe ich beim Zurücksetzten eine kleine Beule in die hintere Stoßstange meines Skoda Fabias gemacht. Ich pflege...
EU Fahrzeug, Digitales Serviceheft: Hallo zusammen, ich habe mir einen Octavia als EU Fahrzeug gekauft. Um die europaweite Garantie zu bekommen hätte ich gerne ein abgestempeltes...
SUPERB COMBI SPORTLINE 1,4 TSI iV 160 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid - 3 Kindersitze: Hallo zusammen, ich liebäugele gerade mit o.g. Wagen. Aktuell fahren wir einen VW Touran da passen unsere drei (Gruppe 3) Kindersitze (2x BeSafe...
Skoda Schaltknauf vom Schaltsack entfernen und wechseln: Hallo, ich fahre jetzt seit einem Jahr einen gebrauchten Skoda und habe einen Schaltknauf der leider nicht aus Leder ist, da ich einen Schalter...
Oben