EU-Gerichtsurteil über Anerkennung von Inspektionen in freien Werkstätten

Diskutiere EU-Gerichtsurteil über Anerkennung von Inspektionen in freien Werkstätten im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Suche zum Titelthema geeignete Quellen. Besser wäre natürlich das Gerichtsurteil selber. Habe in Google keine anhaltspunkte gefunden.......

  1. #1 ChristianE, 26.03.2006
    ChristianE

    ChristianE Guest

    Hallo!

    Suche zum Titelthema geeignete Quellen. Besser wäre natürlich das Gerichtsurteil selber.

    Habe in Google keine anhaltspunkte gefunden....

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EU-Gerichtsurteil über Anerkennung von Inspektionen in freien Werkstätten

Die Seite wird geladen...

EU-Gerichtsurteil über Anerkennung von Inspektionen in freien Werkstätten - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  3. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  4. Lenkungsverriegelung Werkstatt

    Lenkungsverriegelung Werkstatt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen: Mein Superb II 2.0. TDI ist Baujahr 2012 und hat jetzt ~140.000km...
  5. EU-Neuwagen

    EU-Neuwagen: Hallo Gemeinde! ich habe bei der Suche paar sehr gute Angebote entdeckt, Rabatt bis zu 25%. Ich bin allerdings etwas skeptisch, es gibt...