EU Fz. Octavia was ist da anders?

Diskutiere EU Fz. Octavia was ist da anders? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ja ein Gebrauchtwagen kauf vom 1.8 Octavia ansteht hat mir der Verkäufer am Tel. mitgeteil das es sich um ein EU Fz. handelt und er ihn vor 3...

Muggerl

Dabei seit
19.02.2021
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Da ja ein Gebrauchtwagen kauf vom 1.8 Octavia ansteht hat mir der Verkäufer am Tel. mitgeteil das es sich um ein EU Fz. handelt und er ihn vor 3 Jahren mit der Ausstattung so bestellt hat. Soll sich um ein Modell für Dänemark handel.

Was ist da anders als bei derDeutschen Ausführung?
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.933
Zustimmungen
3.157
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Um diese Frage beantworten zu können muss man erst einmal wissen um was genau für eine Ausstattung des genannten Fahrzeuges geht...
Es bringt ja nichts wenn jetzt hier jemand von einem Topmodel preisgibt wenn dein Fahrzeug eine Badis Ausstattung hat-kurz, diese Frage lässt sich pauschal nicht beantworten.
 

Muggerl

Dabei seit
19.02.2021
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Es ist der Style
 

ede83

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
516
Zustimmungen
142
Ort
Bei Frankfurt/Main
Fahrzeug
Octavia Combi TSI 1.4 MJ 2018
Werkstatt/Händler
Skoda Kemmer
Kilometerstand
63.000 (Februar 21)
Mit der FIN sollte man in erWin eine Übersicht bekommen. Das ist kostenpflichtig, erspart aber die mühsame Suche nach der dänischen Broschüre von 2018 und deren Übersetzung.
 

Mccarp

Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
773
Zustimmungen
269
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
Wende dich an Mister Smart
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GolfCR

Dabei seit
17.01.2018
Beiträge
1.604
Zustimmungen
535
Ort
NRW
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
Kilometerstand
93000
Zum dem Thema gibt es unzählige Threads schon.....
Wie oben schon geschrieben über "erWin"bekommst du es genau raus!

Bei mobile zum Beispiel konnte man identische Wagen immer miteinander vergleichen, weil selbst da gibt es bei EU Wagen Unterschiede ob er aus, Polen, Spanien usw kommt.....

Nur als Beispiel:
Bei unserem Polo von 2015 (aus Tschechien) war bis auf Radio, Climatronic, Sitze, ein Serviceheft auf Tschechisch und der bessere Preis :), alles identisch zum deutschen Modell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EU Fz. Octavia was ist da anders?

EU Fz. Octavia was ist da anders? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Skoda Octavia Tour, Bj 6/2020: Was denkt ihr, wieviel Rabatt müsste man für einen Skoda Octavia Tour EZ 9/2020 mit 30 km bekommen ohne unverschämt zu sein? Die Ausstattung...
Wasser im Fußboden: Hallo Leute Ich habe von ca 2 wochen mein erstes auto gekauft bei provate anbiter. Es handelt sich um Skoda Octavia 1.4 TSI 2010 Kombi Leider habe...
Fahrzeug rollt in Stellung P: Hallo, Irgendwie rollt mein Octavia in Stellung P des Automatikschalthebels. Ich habs vorhin mal nochmal getestet und konnte ganz langsam bis zum...
Beratung gefragt Ankauf Octavia III: Hallo Skoda Forum mitglieder, Mein Name ist Luke und bin seit ein Paar Monaten aus die Niederlanden nach Süd Deutschland umgezogen. Jetzt fahre...
Skoda Octavia 3 Dsg oder Schalter: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Skoda Octavia 3, und habe ein Modell gefunden Bj. 7/2013 um die 100.000km mit DSG. Ich bin jetzt...
Oben