EU-Fahrzeug ?

Diskutiere EU-Fahrzeug ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Skoda Octavia Baujahr 2011 sind alle Anleitungen in Tchechisch. Der Typschlüssel endet auf AHG. Kann ich trotzdem ausschließen, dass es...

1. #1 kaemmievision, 31.01.2016
    kaemmievision

kaemmievision

Bei meinem Skoda Octavia Baujahr 2011 sind alle Anleitungen in Tchechisch. Der Typschlüssel endet auf AHG. Kann ich trotzdem ausschließen, dass es sich um einen EU-Reimport handelt?

Vom Gebrauchtwagenhändler (Honda-Händler) habe ich seinerzeit keinen Hinweis erhalten, dass es sich um ein EU-Fahrzeug handeln würde.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    15719
    Hast Du ihn denn gefragt?

4. #3 kaemmievision, 31.01.2016
    kaemmievision

kaemmievision

Ja, und die Aussage war, dass es keiner wäre.

5. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    15719
    Hast Du das schriftlich?

Was hat er denn dazu gesagt, dass die Anleitungen nicht deutsch sind?

6. #5 sepp600rr, 31.01.2016
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Kannst auch mal im Serviceheft schauen, wo die Übergabeinspektion gemacht wurde.
    In der Regel wird diese beim Händler im Ausland gemacht, wenn es ein EU Fahrzeug ist.

Thema:

EU-Fahrzeug ?

Die Seite wird geladen...

EU-Fahrzeug ? - Ähnliche Themen

1. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  2. Fahrzeug überwachen

Fahrzeug überwachen: Hallo Nehmen wir an, ich stell mein Fahrzeug auf einen Parkplatz der für meine Firma reserviert ist. Dort beobachte ich, dass wenn ich zurück...
  3. Fahrzeug stinkt nach Abgase

Fahrzeug stinkt nach Abgase: Hallo Zusammen, hab da mal ne Frage. Ich habe einen Skoda Octavia 2 Facelift Kombi Björn. 2013 mit 46000km. Im September habe ich das Software...
  4. Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import

Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import: So, ich hab dann mal meinen 6.Fabia-TDI Combi bestellt (Fabias davor siehe FII-Link in Signatur) Es ist ein EU-Import geworden da meine...
  5. Abbiegelicht und Spiegelabsenkung programmieren (EU-Import)

Abbiegelicht und Spiegelabsenkung programmieren (EU-Import): Hallo zusammen, ich habe einen Superb Kombi 1.4 TSI aus dem Baujahr 2015 und habe bei der Inspektion gefragt ob man mir das Abbiegelicht und die...