EU-Fahrzeug ?

Diskutiere EU-Fahrzeug ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Skoda Octavia Baujahr 2011 sind alle Anleitungen in Tchechisch. Der Typschlüssel endet auf AHG. Kann ich trotzdem ausschließen, dass es...

  1. #1 kaemmievision, 31.01.2016
    kaemmievision

    kaemmievision

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Bei meinem Skoda Octavia Baujahr 2011 sind alle Anleitungen in Tchechisch. Der Typschlüssel endet auf AHG. Kann ich trotzdem ausschließen, dass es sich um einen EU-Reimport handelt?

    Vom Gebrauchtwagenhändler (Honda-Händler) habe ich seinerzeit keinen Hinweis erhalten, dass es sich um ein EU-Fahrzeug handeln würde.
     
  2. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.152
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    27200
    Hast Du ihn denn gefragt?
     
  3. #3 kaemmievision, 31.01.2016
    kaemmievision

    kaemmievision

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ja, und die Aussage war, dass es keiner wäre.
     
  4. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.152
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    27200
    Hast Du das schriftlich?

    Was hat er denn dazu gesagt, dass die Anleitungen nicht deutsch sind?
     
  5. #5 sepp600rr, 31.01.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    881
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Kannst auch mal im Serviceheft schauen, wo die Übergabeinspektion gemacht wurde.
    In der Regel wird diese beim Händler im Ausland gemacht, wenn es ein EU Fahrzeug ist.
     
Thema:

EU-Fahrzeug ?

Die Seite wird geladen...

EU-Fahrzeug ? - Ähnliche Themen

  1. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  2. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

    Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  3. EU-Import Fertigungsstandards

    EU-Import Fertigungsstandards: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen EU Fabia zu kaufen. In den Onlineportalen finde ich sehr viele EU-Fahrzeuge. Nur: Wie kann ich...
  4. Zulassung EU-Fahrzeug

    Zulassung EU-Fahrzeug: Hallo, die ein oder anderen haben sich ja den Fabia bzw. allgemein auch jedes andere Fahrzeug als EU-Ausführung zugelegt. Wie habt ihr das mit...
  5. Was hab ich denn nun für ein Fahrzeug???

    Was hab ich denn nun für ein Fahrzeug???: Hi! Ich suche für meinen Skoda Octavia Kombi Bj. 03.2005, 140PS, Diesel, 1Z eine neue Klimaleitung. Im Fahrzeugschein steht dazu: 2.1: 8004 -...