EU-Fahrzeug ?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von kaemmievision, 31.01.2016.

  1. #1 kaemmievision, 31.01.2016
    kaemmievision

    kaemmievision

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Bei meinem Skoda Octavia Baujahr 2011 sind alle Anleitungen in Tchechisch. Der Typschlüssel endet auf AHG. Kann ich trotzdem ausschließen, dass es sich um einen EU-Reimport handelt?

    Vom Gebrauchtwagenhändler (Honda-Händler) habe ich seinerzeit keinen Hinweis erhalten, dass es sich um ein EU-Fahrzeug handeln würde.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    837
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    7000
    Hast Du ihn denn gefragt?
     
  4. #3 kaemmievision, 31.01.2016
    kaemmievision

    kaemmievision

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ja, und die Aussage war, dass es keiner wäre.
     
  5. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    837
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    7000
    Hast Du das schriftlich?

    Was hat er denn dazu gesagt, dass die Anleitungen nicht deutsch sind?
     
  6. #5 sepp600rr, 31.01.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    624
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Kannst auch mal im Serviceheft schauen, wo die Übergabeinspektion gemacht wurde.
    In der Regel wird diese beim Händler im Ausland gemacht, wenn es ein EU Fahrzeug ist.
     
Thema:

EU-Fahrzeug ?

Die Seite wird geladen...

EU-Fahrzeug ? - Ähnliche Themen

  1. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  2. Vibrationen im Fahrzeug

    Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  3. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

    Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

    EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...