EU Fahrzeug freundliche Werkstatt in Essen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Ladymary, 22.01.2004.

  1. #1 Ladymary, 22.01.2004
    Ladymary

    Ladymary Guest

    Ich suche in Essen bzw. in der näheren Umgebung einen Skoda Händler (Vertragswerkstatt wegen Garantie), der uns trotz EU-Fahrzeug nett, freundlich und nicht extra überteuert :graus: bedient.



    Hat jemand zufällig in Essen oder in der näheren Umgebung schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mir sagen wo man hingehen kann ohne aus dem Laden geprügelt zu werden.

    Wäre über Tipps wirklich dankbar

    Lieben Gruß

    Mary
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Ladymary,

    in Essen weiss ich zwar keinen direkt, hab aber schon viel Gutes
    über das AH Friedenseiche in Bochum gehört.

    Frag doch mal Mic oder Draco danach.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. #3 e_karlie, 22.01.2004
    e_karlie

    e_karlie Guest

    AH Skoda Fiebig KG
    Hegestr. 71
    45966 Gladbeck
    Tel.02043-41615

    kann ich empfehlen. Sind kompetent und freundlich und vernünftig bei der Preisgestaltung. Bin allerdings auch erst seit Oktober mit einem neuen EU Fabia dort in Pflege. Das der Fabia ein EU- Fahrzeug ist war bisher kein Problem. Es wurde mir eine Frontscheibe auf Skoda Gewährleistung gewechselt und ich habe mir dort einige Einbauten vornehmen lassen.

    Gruß/ E_Karlie
     
  5. #4 Zimmtstern, 22.01.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    in essen gibt es zwei:

    autohaus meyendorf in steele, von dem ICH dir aber
    abraten kann, was dich aber nicht abhalten soll...

    und autowerkstatt schumacher auf der
    ladenspelder strasse, sehr nett und auch kompetent.

    beides skoda vertragshändler.
    zwei in oberhausen:
    autopark köster [vormals honda]
    auf der gabelstrasse und
    vw/audi/skoda fendrich auf der blumenthalstrasse,
    letzteren kann ich ebenfalls empfehlen, macht mittlerweile
    selber in eu-wagen.

    zudem soll in mülheim ein neues AH geöffnet haben...
     
  6. #5 MakeLoveNotWar, 22.01.2004
    MakeLoveNotWar

    MakeLoveNotWar Guest

    Hi,

    nach negativen Erfahrungen in Oberhausen und Castrop-Rauxel bin ich seinerzeit mit 'nem EU-Octavia und jetzt EU-Superb bei Friedenseiche in Bochum "gelandet" und kann die Werkstatt absolut empfehlen.
     
  7. #6 Divebalu, 22.01.2004
    Divebalu

    Divebalu

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo,

    bin sowohl mit meinem Octavia Kombi wie auch mit dem Fabia Combi meiner Frau bei "Friedenseiche" in Bochum und bestens zufrieden. Ist zwar ein kleines Autohaus, aber die MA sind einfach gut.

    Bei mehr Details melde dich doch einfach per PN.

    Viele Grüße

    Divebalu
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: EU Fahrzeug freundliche Werkstatt in Essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Vertragswerkstatt in essen

    ,
  2. Skoda Vertragswerkstätten in Essen

    ,
  3. skoda vertragswerkstatt Essen

Die Seite wird geladen...

EU Fahrzeug freundliche Werkstatt in Essen - Ähnliche Themen

  1. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  2. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

    Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  3. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  4. Vibrationen im Fahrzeug

    Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  5. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

    Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...