EU - Eigenimport/ Direktimport - Händler & Erfahrungen?

Diskutiere EU - Eigenimport/ Direktimport - Händler & Erfahrungen? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, da ich mir in nächster Zeit einen Skoda Octavia zulegen möchte, bin ich natürlich auf der Suche nach dem bestmöglichen...

axmax3003

Hallo liebe Community,

da ich mir in nächster Zeit einen Skoda Octavia zulegen möchte, bin ich natürlich auf der Suche nach dem bestmöglichen Preis.

Viele Wege führen nach Rom, die einschlägigen Internetanbieter /Vermittler sind mir denke ich soweit alle bekannt.

Aber welche Autohändler in Polen, Dänemark, Holland, Tschechien etc. bieten den Verkauf von Autos (zum "Nettopreis") überhaupt an? Mir ist nur ein Händler an der polnischen Grenze bekannt, aber praktisch keiner in Dänemark.

Mich würde eure Erfahrung mit einem Eigen- / Direktimport interessieren und ob ihr Händler empfehlen könnt. Gerne auch als PN.

Vielen Dank

Thema:

EU - Eigenimport/ Direktimport - Händler & Erfahrungen?

EU - Eigenimport/ Direktimport - Händler & Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Erfahrungen/Tipps Eigenimport Skoda aus Polen: Keine weitere Threadpflege! Leider macht mir das Forum aus diversen Gründen kein Spaß mehr, deßhalb werde ich mich als aktiver User zurückziehen...

Sucheingaben

skoda direktimport aus tschechien

Oben