Etwas fuer die Fans

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von Ivan, 08.12.2004.

1. Ivan

Ivan Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 08.12.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Das Teil ist ja für die CarreraRennbahen gedacht
    und man findet die seit ca. 3 Wochen für ca. 35-45€ bei Ebay.

Dort gibts auch die 1:48 Modelle.

MFG

4. #3 Felicia RS, 09.12.2004
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Der Fabia WRC für die Rennbahn hab ich mir geholt,
    der ist wirklich sehr gut, hat Allrad und volle Beleuchtung, allerdings ist der so gut verarbeitet, das ich mich nicht mal traue mit dem im Renntempo zu fahren. :wow:

In diesem Monat müßte noch der 1:18 und 1:43 Fabia WRC von Solido auf den Markt kommen in Tschechien und Frankreich soll es ihn schon geben.:megaphon: (Ich auch haben will)

Hier mal Bilder :D

Gruß Philipp

5. #4 Feli-Boy, 09.12.2004
    Feli-Boy

Feli-Boy Guest

1:43 Fabia WRC gibts schon ewig, hab ihn schon seit einen halben jahr. z.B. von Kaden oder unter www.airdesign.net

Fabia 1:18 hab ich schon live gesehen, sehr gute verarbeitung, sehr detailgetreu

Feli-Boy

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Etwas fuer die Fans

Die Seite wird geladen...

Etwas fuer die Fans - Ähnliche Themen

1. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...
  2. Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten

Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer nennen fuer die Aufpralltraeger fuer die Stossstange vorne und hinten bei einem Superb 3U Bj. 2006? Sind...
  3. Suche Anhänger fürs Auto

Anhänger fürs Auto: Hallo liebe Gemeinde, Wir suchen aktuell einen kleinen Anhänger für unseren Fabia. Er muss nicht allzu groß sein. Der schönste muss er auch...
  4. aktuelle Firmware fürs Columbus

aktuelle Firmware fürs Columbus: Hallo, was habt ihr für eine Firmware oben beim Columbus? Mein Columbus hat aktuell 318 drauf siehe Anhang Gibt es aktuellere? Bzw kann man die...
  5. Reifen fur Superb III R18 Neu

Reifen fur Superb III R18 Neu: Verkaufe meine neue original Sommer Reifen von dem Neuem Superb R18 235/45 von Pirreli. Satz von 4stk 440Eur inklusive Versand Deutschlandweit....