Octavia I ETON USB 8 Einbau

Diskutiere ETON USB 8 Einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, moin, ich habe mir einen ETON USB8 Subwoofer besorgt und bin nun nicht sicher welcher Einbauort am Besten ist. Unter dem Sitz finde ich...

kbv

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
232
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
Kilometerstand
95000
moin, moin,
ich habe mir einen ETON USB8 Subwoofer besorgt und bin nun nicht sicher welcher Einbauort am Besten ist.
Unter dem Sitz finde ich nicht so toll. Wie kommt man da dann mal mit dem Staubsauger wieder drunter. Was passiert beim Beschleunigen, rutscht das Teil dann nach hinten...??
Andere Idee, das Ding in den Kofferraum bauen? Z.B. an die Rücksitzlehne? Reicht die Energie dann aber noch aus um im Innenraum Wirkung zu erzielen?
Hat wer Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank!
 
#
schau mal hier: ETON USB 8 Einbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
spacebacker

spacebacker

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
2.764
Zustimmungen
660
Ort
Felde
Fahrzeug
Abarth 595 Custom
Werkstatt/Händler
Als TZ aus Passau in den Norden geholt
Kilometerstand
3500
Bau ihn unter den Sitz und befestige ihn mit Klettband. dann kannst Du ihn zum Saugen rausnehmen und hast trotzdem Bässe.
 

kbv

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
232
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
Kilometerstand
95000
...und die Kabel dann länger als Schleife liegen lassen?
Kann vielleicht jemand der den ETON usb8 benutzt was dazu sagen?
Kofferraum fänd ich persönlich besser wenn die Leistung dafür reicht.
 

sepp600rr

Guest
Dann Bau ihn doch erst in den Kofferraum, wenn es nicht reicht, ab unter den Sitz damit oder den nächst größeren Sub kaufen.
 
Thema:

ETON USB 8 Einbau

ETON USB 8 Einbau - Ähnliche Themen

Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...

Sucheingaben

eton usb 8 einbau

,

eton usb 8 forum

Oben