Octavia I ETON USB 8 Einbau

Diskutiere ETON USB 8 Einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, moin, ich habe mir einen ETON USB8 Subwoofer besorgt und bin nun nicht sicher welcher Einbauort am Besten ist. Unter dem Sitz finde ich...

1. kbv

kbv

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    95000
    moin, moin,
    ich habe mir einen ETON USB8 Subwoofer besorgt und bin nun nicht sicher welcher Einbauort am Besten ist.
    Unter dem Sitz finde ich nicht so toll. Wie kommt man da dann mal mit dem Staubsauger wieder drunter. Was passiert beim Beschleunigen, rutscht das Teil dann nach hinten...??
    Andere Idee, das Ding in den Kofferraum bauen? Z.B. an die Rücksitzlehne? Reicht die Energie dann aber noch aus um im Innenraum Wirkung zu erzielen?
    Hat wer Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank!

2. #2 spacebacker, 30.07.2017
    spacebacker

spacebacker

Fahrzeug:
    Fiat 500 Anniversario, 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    1jährig gekauft in Wetzlar
    Kilometerstand:
    14000
    Bau ihn unter den Sitz und befestige ihn mit Klettband. dann kannst Du ihn zum Saugen rausnehmen und hast trotzdem Bässe.

3. kbv

kbv

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    95000
    ...und die Kabel dann länger als Schleife liegen lassen?
    Kann vielleicht jemand der den ETON usb8 benutzt was dazu sagen?
    Kofferraum fänd ich persönlich besser wenn die Leistung dafür reicht.

4. #4 sepp600rr, 30.07.2017
    sepp600rr

sepp600rr Guest

Dann Bau ihn doch erst in den Kofferraum, wenn es nicht reicht, ab unter den Sitz damit oder den nächst größeren Sub kaufen.

Thema: ETON USB 8 Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eton usb 8 einbau

,
  2. eton usb 8 forum

Die Seite wird geladen...

ETON USB 8 Einbau - Ähnliche Themen

1. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  2. Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!

Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!: Hallo Zusammen, ich hab letzte Woche das Nachrüstset von JuK-Performance für meinen Superb 3 mit der High-Kamera gekauft und heut eingebaut. Der...
  3. USB ADAPTER

USB ADAPTER: Moin, das neue Auto ist beim Händler eingetroffen (bestellt am 20.08.2019, Anruf des Händlers am 19.10.19). Zulassung erfolgt hoffentlich dieses...
  4. Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?

Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?: Moin moin, die automatische Umstellung von Frischluft auf Umluft funktioniert bei meinem Octi nicht mehr und beim Auslesen des Fahrzeuges wird...
  5. Fabia III Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?

Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden